•He•

303 21 12
                                    

Matteo Balsano...

Früher war er Lebensfroh, glücklich, verrückt, kreativ, lustig, verspielt und offen wie ein aufgeschlagenes Buch.

Jetzt ist alles anders.

Als Matteo sieben war verschwand er plötzlich spurlos. Seine Familie, seine Freunde, die Polizei und andere Leute halfen zu suchen. Doch es brachte nichs.

Gras wuchs über die Sache und Matteos Familie entschied sich, nach Italien zu ziehen, um diesen schrecklichen Vorfall zu vergessen. Und genau das passierte auch.

Matteos bester Freund Gaston konnte nicht vergessen. Er war der einzige, welcher jeden Tag trauerte und Trübsal blies.

Und plötzlich, nach neun Jahren, tauchte ein ,,Matteo" bei der Polizei auf. Die Polizei recherchierte und sie fanden schnell die Identität des 16 jährigen heraus.

Seine Eltern hatten jedoch mittlerweile ein neues Kapitel in ihrem Leben und wohnen zu dem noch in Italien.

Doch als Gaston Wind von der Sache bekommt, überzeugt er seine Eltern ziemlich schnell und bald steht fest, dass Matteo bei Gaston und seiner Familie Leben wird.

Gaston bemerkt schnell, dass Matteo sich verändert hat. Matteo ist sehr schüchtern und zurückgezogen. Außerdem ist er super schreckhaft und redet fast nie. Er ist immer in seinen Gedanken versunken.

Dazu kommen noch die unzähligen Narben an Matteos Körper. Die stammen anscheinen aus der Zeit, in welcher Matteo ,,verschwunden'' war.

Keiner bemerkte diese Narben, was gut für Matteo war.

Doch was war in diesen neun Jahren passiert?

Eins steht fest:

Gaston wird alles dafür tun, es heraus zu finden!

Wie es ausgeht?

Das erfahrt ihr hier in people

♡♡♡

hope you enjoy reading

people *DISCONNECTED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt