•Die Wahrheit über alles...•

197 15 7
                                    

Matteo

Ich stieg also erst mal in die Dusche und schaltete diese an. Das warme Wasser prasselte auf meine Haut und brannte an einigen Stellen, da sich dort noch offene Wunden befanden.

Ich dachte nach. Viel. Und ich beschloss etwas. Ich beschloss Gaston alles zu erzählen. Ich würde ihm die ganze Wahrheit über die neun Jahre in der Hölle erzählen. Auch wenn es lange dauere und auch wenn diese Erinnerungen schmerzhaft waren. Es tat viel mehr weh Gaston zu verletzen oder ihn überhaupt verletzt zu sehen...

Ich würde ihm also über die Geschichte erzählen.

Ebenso über meine bevorstehenden Probleme mit Simon.

Und sogar von den Depressionen und dem ritzen.

Oder war das eine schlechte?

Was ist, wenn es ihn nicht interessiert?

Was, wenn er mich auslachen würde?

Wenn er genau so war.

Nein!

Ich kannte Gaston. Ich kannte meinen besten Freund. Er war loyal und ehrlich. Er war der liebenswerteste Mensch den ich kannte. Das war auch einer der Gründe, weshalb er immer das beste verdiente.

Und die Wahrheit war immer besser als eine Lüge.

Ich stieg aus der Dusche und zog mir trockene Sachen an. Als ich nach unten ging kam mir sofort in besorgter Gaston entgegen. In seiner einen Hand eine Decke, welche er mir direkt umlegte. In der anderen Hand eine Tasse mit Tee zum aufwärmen.

"Ich erzähle es dir" versprach ich ihm.

Er fing augenblicklich an zu lächeln Und von dem Moment an wusste ich, dass es das richtige war. Denn es war das beste für ihn.

"Ich hau es am besten raus...uhm das erste ist...naja" fing ich an und krempelte mein Oberteil ein wenig hoch, sodass die Narben zu sehen waren.

"Uhm...ich bin depressiv" sagte ich schnell und schaute ihm währenddessen in die Augen.

Sorge.

Er machte sich sorgen. Er nickte einmal um mir zu zeigen, dass ich fortfahren soll.

"Und dann ist da noch Simon...er war das mit dem See...und in der Schule auch..." redete ich weiter.

"Was auch?" fragte er angespannt.

"Mich geschlagen" flüsterte ich schon fast.

"Keine Angst jetzt weiß ich es ja. Ich werde ihm klar machen, dass er das nicht mehr machen soll" versicherte er mir.

"Danke" lächelte ich.

Er kam auf mich zu und drückte mich an ihn heran.

"Und was war damals?"

_________________________________________________________

soooooo doneeeeeeeeee

was haltet ihr von dem Kapitel?????????

Jasii hab dich lieb <3

AN ALLE ANDEREN : DANKE FÜR ALLES <33333333333333333333

people *DISCONNECTED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt