Kapitel 5

78 3 0
                                    

Am nächsten Tag.

Ich ging zum Frühstücken in ein Diner, wo meine Freundin Angie arbeitet. Ich setzte mich an einen Tisch, und Jarvis kam ins Diner und setzte sich hinter mich. "Miss Carter, ich habe erfahren, dass es heute eine Party gibt, und der Partygeber mit Waffen handelt. Ich vermute, dass er vielleicht auch eine der Waffen von Mister Stark besitzt". Sagte er zu mir. "Ich kann mich da mal umschauen." Sagte ich zu ihm. "Soll ich Sie hinfahren?" fragte er mich. "Ich glaube es ist besser wenn ich alleine da auftauche." "Falls Sie sonst noch etwas brauchen sollten, haben Sie ja meine Nummer, aber ich bin nur bis 22:00 Uhr erreichbar. Meine Frau erwartet mich pünktlich." Mit diesen Worten ging er aus dem Diner, und ich machte mich auch auf den Weg zur Arbeit.

Als ich da war, verlief alles wie jeden Tag, ich holte den Kaffee und erledigte Papier Zeug, bis der Chief angefangen hat, darüber zu reden, dass es heute auf einer Party, eine von Starks Waffen geben soll. Das heißt, Jarvis hatte mit seiner Vermutung recht. Ich fand so viel wie möglich raus über die Party und den Partygeber. Joseph Lemir, das ist der Partygeber. Die Party findet in der 525 Fannie Street statt, um 22:00 Uhr.

Nach der Arbeit ging ich nach Hause, und zog mir ein weißes Kleid an. Ich setzte noch eine blonde Perücke auf, damit mich niemand von der SSR schnell so leicht erkennen kann. Dann machte ich mich auf den Weg zur Party.

Agent Carter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt