Da die Fannie Street nur 2 Blocks entfernt ist, ging ich zu Fuß. Als ich ankam, konnte ich unbemerkt reingehen. Es war ein großer Saal vor mir, wo viele Leute mit Musik tanzten.
Ich mischte mich unter die Leute und hielt Ausschau, nach dem Büro von Lemir. Ich wurde von einem Mann angesprochen, der mit mir tanzen wollte, ich lehnte jedoch ab, da ich eine Treppe sah, die zu einer Tür mit vielen Sicherheitsleuten führten. Da muss es wohl sein. Ich ging die Treppe hinauf, und die Sicherheitsleute wollten mich davon abhalten, die Tür zu betreten. Ich lief einfach weiter, und schlug einen nach den anderen KO. Entspannt ging ich durch die Tür, und Lemir saß an seinem Schreibtisch.
Ich ging auf ihn zu, und setzte mich auf seinen Schreibtisch, und fing an zu flirten. Er schien wohl nichts dagegen zu haben. Ich ging näher an ihn heran, und währenddessen, schaute ich mich um, um heraus zu finden, wo er die Waffen aufbewahren könnte. Ich sah einen Safe. Ich setzte mich auf seinen Schoß, und er schien das zu genießen. Ich flirtete noch mehr, bis ich ihn schließlich küsste. Er fiel direkt in Ohnmacht, weil ich mir davor noch einen speziellen Lippenstift aufgetragen hatte. Ich ging zu dem Safe und holte meinen Lippenstift aus meiner Handtasche, der auf der anderen Seite einen Laser hatte, damit ich den Safe auf bekomme. In diesem riesigen Safe, lag eine winzige Granate, mit der Aufschrift Stark Industries. Ich nahm die Granate vorsichtig heraus und legte sie in meine Handtasche. Ich machte mich auf den Weg nach unten.
Als ich gerade wieder gehen wollte, sah ich ein paar Leute der SSR gerade herein kommen.
DU LIEST GERADE
Agent Carter
ActionIch wollte auf wattpad eine Geschichte von Agent Carter lesen hab aber nicht wirklich eine gefunden und mich dann einfach selbst entschieden eine zu schreiben :D