One Direction kommentiert! #1

121 6 7
                                    

Hay, ich habe mir mal etwas komplett anderes ausgedacht. In diesem Kapitel werde ich keinen Chat, wie gewöhnlich, schreiben sondern, One Direction wird zu einer FanFiction kommentieren.

Ich habe solche 'Bücher' hier auf Wattpad schon öfters gesehen und gelesen und ich hatte große Motivation dies selber mal zu machen, obwohl ich mir bei manchen Geschichten einfach nur den Kopf gegen die nächste Wand schlagen würde. Wenn es euch gefällt und ihr wollt, dass One Direction mehr FanFictions kommentieren soll, dann schreibt es mir einfach... Zayn wird hier auch dabei sein!

Viel Spaß :)

-----------------------------------------------------------

Niall: Dann mal los!

Harry: Ich bin bereit.

Louis: Me too

Liam: Jep

Zayn: Jup

Ich: Dann fangt mal an..

Und schon wieder eine dieser Tage wo ich nur im Zimmer bin. Ach ich bin übrigens Nina und 13 Jahre. Ich wurde geschlagen und vergewaltig. Aber denkt nicht meine Eltern helfen mir, nein im Gegenteil sie waren es. Mein Körper ist überseht mit Narben und Wunden. Ich bin mit 8 Jahren hier gelandet und werde von allen geschlagen, getreten und gemobbt. Doch mein Leben ist noch immer scheiße.

Louis: Och, arme Nina.

Liam: Louis, das ist nicht nett

Heute ist Freitag.

Niall: Ich mag Freitag.

Zayn: Warum Freitag?

Niall: Weil man da frei hat natürlich...

Ein Tag im Heim den ich hasse. Adoptionstag.

Harry: Du hasst den Tag, wo du ausgesucht werden könntest, zu einer netten Familien zu gehen... Okeey

Heute kommen Besucher und können sich die Kinder, also uns, angucken und dann entscheiden ob wir zu ihnen passen oder nicht.

Louis: Kommt mir vor wie auf so einem Flohmarkt. Ah, lass uns doch mal gucken...

Niall: Die Vase passt super zu mir!

(...) Durch ein klopfen an meiner Tür wurde ich gestört. Anna, die Besitzerin des Heimes, kam mit fünf jungen Männern in mein Zimmer.

Harry: Da kommen wir !!!!!!!!!

Louis: Ne, ich dachte der Weihnachtsmann..

Einer hatte Locken, einer blondierte Haare, einer schwarze hoch gestylete Haare, einer Teddy Augen und der letzte hatte richtig verstrupelte Haare. Sie sahen ganz OK aus, aber wer waren sie?

Louis: Seit wann sind meine Haare VERSTRUPELT? Ist das überhaupt ein Wort..?

Niall: Sei mal froh. Ich habe angeblich blondierte Haare... Ich bin Naturblond!

Zayn: Ja ne ist klar

"Nina ich möchte dich nicht stören, aber diese fünf Herren möchten dich kennenlernen."
Warte was?! Mich??? Ich doch nicht. "O..okay." .Sagte ich etwas ängstlich. Ach was Rede ich da, ich habe richtig viel Angst vor denen.

Louis: Solltest du auch.

"Ich lasse euch dann mal alleine.". Sagt sie noch und verschwindet. "Hallo Nina, ich bin Louis und das sind Harry, Zayn, Niall und Liam." . Sagte Louis zu mir und zeigte auf die einzelnen Jungs. "Hey". Sagte, ich glaube Harry, zu mir. Ich erwiderte dieses hey NICHT. Ich hab Angst vor Männern.

Liam: Wir sind aber nett und so alt auch wieder nicht...

Niall: Wir nicht, du schon :)

"Sag doch auch mal etwas. Stell dich doch vor." sagte Niall und hob die Hand. Ich bekam es noch mehr mit der Angst und fing an zu weinen. "Hey was ist denn los?". Probierte Zayn mich zu beruhigen, aber es klappte nicht.
"I...Ich bin N...Nina und 13 Jahre alt.". ich musste ja auch zittern. Sie merken bestimmt das ich Angst habe.

Liam: Bestimmt nicht, immerhin weinst du und deine Stimme zittert.

Harry: Sie ist happy, oder?

Zayn: Klaro

Louis' POV (point of view)

Louis: Muhahahahah, ich übernehme die Macht!

Zayn: Eigentlich ist der Teil, der in deiner Sicht geschrieben...

Louis: Oh

(...) Nachdem sich Nina vorgestellt hatte, hatten wir uns entschieden. Wir adoptieren Nina.

Niall: Verdammt ging das schnell.

Liam: Natürlich nehmen wir sie. Sie hat zwar totale Angst vor uns, weint und läuft wahrscheinlich vor uns davon... aber hey! Wir werden uns super verstehen. 

Nina's POV

Ich habe immernoch Angst vor den Jungs. Sie stehen nur in meinem Zimmer. "Nina hast du Hobbys?". "Ja. Ich singe gerne, spiele Gitarre und Klavier.".

Zayn: Ich dachte die hat Angst vor uns? Eben konnte sie nicht einmal sagen wie sie heißt und jetzt gibt sie drei wichtige Informationen über sich preis? ...

"Wow. Nina wir haben uns entschieden. Wir adoptieren dich!". Schrie Harry.

Louis: Ach, was für eine Überraschung.

Harry: Warum muss ich denn schreien?

"Was?! Aber ich will nicht!!!".

Niall: Das macht Niall traurig...

Liam: Wir sind doch total nett

Ich: Und gestört

Liam: Eyyyyyyy, das kannst du hier doch nichts sagen!

Ich: Pshh, doch, meine Geschichte

"Nina hier kannst du doch nicht bleiben. Komm mit uns.". Warum entscheiden sie einfach.

Harry: Weil wir es können!

Ich meine wir gehts doch um mein leben, oder nicht?

Niall: Nicht.

-----------------------------------------

Also das war eine Geschichte hier von Wattpad, die ich mir herausgepickt habe. Natürlich habe ich totalen Respekt vor den Autoren, die ihre Gesichte hier hochladen, doch man sollte sich bitte auch mit Satzzeichen und Groß-und klein Schrift beschäftigen. Das wäre sehr freundlich... Natürlich macht jeder beim Schreiben Fehler, aber man kann sie ja korrigieren :D

Das war (mehr oder weniger) das erste Kapitel der Geschichte und auf One Direction warten noch weitere Kapitel. Vielleicht werden sie das nächste Kapitel oder sogar ein komplett anderes Buch kommentieren! Das gebe ich jetzt euch in die Hand!

1D on WhatsappWo Geschichten leben. Entdecke jetzt