Yey, ein neues One Direction kommentiert !------------------------------------------------------------
Ich: Bereit?
Liam: Bereit, wenn du es bist :D
Harry: Äh ja
Niall: Zayn soll aber nicht mitmachen
Zayn: Ey, warum nicht?
Niall: Weil du nicht mehr in der Band bist.
Louis: Ist doch jetzt egal
Als ich fertig war mit packen und die Jungs unterschrieben hatten konnten wir los. Wir gingen zu ihren Auto. Ich bekam Angst, es standen viel Paparazzi vor dem Heim. Ich bekam so viel Angst das ich zu Harry rannte und mich hinter ihm versteckte.
Harry: Komm zu, Daddy!
Liam: okeey...
Er bemerkte es anscheinend, da er nur lachte. Ich sah zu ihm hoch und sah ihm direkt in die Augen.
Louis: Ich dachte, dass du hinter ihm stehst? Hat der seine Augen am Kopf kleben, oder was xD
Wow, ich merke erst jetzt wie schön sie sind. Natürlich nicht so schön wie die Augen von Liam, aber trotzdem süß.
Liam: Ich habe schönere Augen als Harry!
Harry: Nein, hast du gar nicht.
Liam: Deine hängen an deinem Hinterkopf!
Harry sah mir auch in die Augen und musste leicht schmunzeln als er es bemerkte. "Harry, Nina! Kommt ihr oder wollt ihr noch länger dort stehen?". "Ähm... wir kommen". Dies mal lachte ich und nicht Harry. Er kam aber dann auch endlich.
Niall: Ich dachte, die hätte voll Schiss vor uns?
Wir stiegen in einen Van. Und wer hatte mal wieder Angst?
Louis: Der Osterhase
Genau ich!
Louis: Du bist der Osterhase?
Louis sah mich besorgt an und kam zu mir.
Niall: Läuft bei dir, du kommst zu ihr in einem Auto
Louis: Höhöhö
Er umarmte mich und ich erwiderte es. Nachdem wir ins Auto gestiegen waren, brachen die Jungs in gelächter aus.
Zayn: Will dir mir gerade wirklich weis machen, dass wir zweimal in den Van steigen?
Niall: Einmal war ihr anscheinend zu langweilig.
Ich guckte Harry nur verwirrt an. "Was ist?". "Nix. Wieso fragst du?"
"Weil ihr lacht!" "Achso. Es ist für uns nur komisch das die Paparazzi wussten wo wir sind!"
DU LIEST GERADE
1D on Whatsapp
FanfictionDie Mitglieder der Band One Direction, besitzen, sowie fast jeder wahrscheinlich, WhatsApp. In dieser 'Story' werden sowohl peinliche als auch lustige Chats geschrieben. -dxrkline