Athene kam gerade noch rechtzeitig zum Meeting im Thronsaal an. Sie setzte sich wie gewohnt auf ihrem Thron und staunte, da nun ein Tablet in ihren Thron gebaut war. Zeus schien ihre Unsicherheit zu bemerken und erklärte ihr:„ mit diesem Tablet kannst du dir anschauen, wer heimlich wen liebt. Das Verfahren funktioniert auch bei Göttern. Viel Spaß, Athene"
Poseidon Augen weiteten sich vor Schreck. Hatte er gerade richtig gehört? Dieses Verfahren funktionierte auch bei GÖTTERN!!!? Wenn das der Wahrheit entsprach, war er sich nicht so sicher, ob das etwas gutes war.
Nach dem Meeting als alle schon gegangen waren sah sich Athene ihr Tablet genauer an. Sie schaltet es ein, landete direkt im „Home menü" und tippte wahllos auf eine App. Als sie realisierte, welche App sie gerade geöffnet hatte, sah sie sich unauffällig um, aber da keiner da war, beschloss sie sich diese App mal näher unter die Lupe zu nehmen. Sie tippte auf Kontakt aufnehmen und schon wenige Zeit später erschien ein Puppenähnliches Gesicht auf dem Bildschirm. „Athene! Endlich rufst du mich an! Jetzt müssten wir zusammenarbeiten! Die Göttin der Liebe, und die Göttin der heimlichen Liebe! Das wird LUSTIG!!!" „Ok... ich denke, ich krieg das hin."
„Yay! Byeee!"Aphrodite beendete das Video Chat.
Seufzend tippte Athene die nächste App an. Sie hieß die Liebschaften. Konnte ja nur schief gehen. Rubrik: Halbgötter. Nr. 1: Selena Beauregard und Charles Beckendorf
Waren das nicht die Tochter von Aphrodite und der Sohn von Hephaistos? Nr.2: Katie Gardner und Travis Stoll Das waren doch... Tochter der Demeter und Sohn des Hermes?
Nr.3: Natasha Eedles und Brynn Redwood
Das waren... eine Tochter der Demeter und ein Sohn des Hephaistos??? Gegensätze ziehen sich an, hmm??? Oh, jetzt wird es interessant! Geheime Beziehungen: Götter:
Nr.1... „WAS??? DIE BEIDEN??? "
DU LIEST GERADE
Poseidon liebt Athene
FanfictionPoseidon ist hoffnungslos in Athene verschossen!!! Jedoch hasst sie ihn!!! Was passiert wenn man Athene ein neues Spezialgebiet dazugibt??? Hilft das Poseidon weiter??? Eine alte Fanfiction, die ich mit zwölf Jahren geschrieben habe.