» Ace × Ann (Oc) ( One Piece)

856 29 15
                                    

Hier ein kleiner One Short zu Puma D. Ace.
Ich hoffe es gefällt euch.

---------------------------------------------------------

Es war gegen Mittag als eine Junge Frau das Deck der Moby Dick betrat und sich nach einer bestimmten Person umsah.
Sie konnte die gesuchte Person aber nirgends finden, also machte sie sich auf den Weg Richtung Kombüse.
Auch dort fand sie die gesuchte Person nicht.
Als nächstes sah sie in seiner Kajüten nach, aber auch dort herrschte vollkommene leere.
Sie beschloss wieder an Deck zu gehen und dort zu warten.

An Deck angekommen, sah sie den Vizen und ersten Kommandanten der Whitebeard - Piraten, der sich gerade mit Thatch dem Kommandanten der vierten Division unterhielt.
Während die beiden sich unterhielten ging die junge Frau auf die beiden Kommandanten drauf zu.
"Hey Marco, hey Thatch hat einer von euch beiden das wandelnde Feuerzeug gesehen?" fragte sie zuckersüß.
"Nein, tut mir leid Ann ich hab ihn heute den ganzen Tag noch nicht gesehen." antwortet ihr Thatch.
"Das letzte mal das ich ihn gesehen habe war vorhin beim Mittag. Jetzt wo du es erwähnst wo warst du den heute beim Mittag Ann?" fragte der Phönix verwundert.
"Hab es wohl verpennt." waren ihre Worte.

Die junge Frau entfernte sich wieder von den beiden, um ihre Suche nach dem wandelnden Feuerzeug fortzusetzen.
'Wenn er es herausfindet bin ich am Arsch.' dachte sie verzweifelt.
Ann hatte einen Brief an ihre beste Freundin June verfasst und in diesem stand in wen sie verliebt war.
'Ich bin eigentlich selber schuld. Ich hätte ihn nicht offen auf dem Schreibtisch liegen lassen sollen' ging es ihr durch den Kopf.

Nach zwei weiteren Stunden, erfolglosen suchen, entschied sie sich in die Kombüse zu gehen.
"Oh hey Ann kann ich was für dich tun?" wurde sie vom Koch gefragt, der gerade dabei war das Abendessen vorzubereiten.
"Oh hey Tobi, nene gerade nicht. Kann ich dir vielleicht behilflich sein?" bot sie stattdessen ihre Hilfe an.
"Ja, du könntest bitte die Möhren und die Kartoffeln schälen."
Nachdem sie Tobi dabei geholfen hatte das Abendessen zu machen, setzte sie sich auf ihren Platz und wartete auf die anderen.
Nach und nach kamen auch die anderen.
Ann sah zum Kommandanten Tisch und sah das einer der Kommandanten fehlte.
'Wo er wohl steckt?' dachte sie, stand auf, ging in die Küche, nahm sich einen vollen Teller und ging Richtung seiner Kajüte.

Bei seiner Kajüte angekommen, klopfte sie einmal und trat schließlich ein.
Dort auf dem Bett lag er nun und schien zu schlafen.
Ann stellte den Teller voll mit essen auf seinen Schreibtisch und ging zu ihm um ihn zu wecken.
Sie rüttelte und schüttelte ihn aber er wurd einfach nicht wach.
Stattdessen zog er Ann am Arm zu sich ins Bett.
Nun lag sie zusammen mit dem Mann den sie liebte im Bett und sah ihn ins Gesicht.
Er hatte die Augen geschlossen und ein zufriedenes lächeln aufgelegt.
"Du stehst also auf mich hm?" murmelte er ihr in Ohr und konnte ihm im nächsten Moment wieder Schnarchen hören.
Was ihr sagte das er wieder eingeschlafen war.
'Na toll jetzt weiß er es. Blöder Brief. Wieso bin ich auch so blöd und lass ihn offen liegen. Und überhaupt haben Vista und Jozu doch erst angefangen mit dem ganzen Mist von wegen 'Ann sei verliebt' danach wollte Ace die ganze Zeit von mir wissen wer es den sei.' dachte sie.
Plötzlich wurde sie von zwei starken Armen umschlossen und anschließend an seine Brust gedrückt.
Irgendwann schlief Ann durch die Wärme von Ace ein.

*Am nächsten Morgen*

Als sich Ann am nächsten Morgen umdrehte und aus dem Bett fiel, fiel ihr das gestrige wieder ein und lief rot an.
Sie setzte sich auf und sah das, dass Bett leer war.
'Das ist meine Chance. Solange er nicht da ist.' dachte sie und verließ fast fluchtartig die Kajüte von ihm.
In ihrer Kajüte angekommen, ließ sie sich auf ihr Bett fallen und schlief schließlich wieder ein.

*Traum*

Sie und die Whitebeard - Piraten hatten nach langer Zeit mal wieder eine Insel erreicht.
Es war ein Sommerinsel und sie war unbewohnt.
Sie stand an der Reling angelehnt und sah den anderen zu wie sie diskutierten, wer den nun auf die Insel durfte und wer nicht.
Schlussendlich durften Thatch, Vista, Jozu, Haruta und noch ein paar weitere die Insel erkunden und sprangen von Deck.
Auf dem Schiff befanden sich nun nur noch der Käpt'n, sein Vize, das wandelnde Feuerzeug und sie selbst.
Sie war Ace seit dem Tag in seine Kajüte aus dem Weg gegangen.
Er hatte zwar immer wieder versucht mit zu ihr zu reden, aber sie war immer so schnell weg das es nie dazu kam.
Auch die anderen hatten mitbekommen das Ann dem zweiten Kommandanten aus dem Weg geht.
Doch kannten sie den Grund dafür nicht und machten sich dem entsprechend sorgen.
Ann machte sich auf den Weg in ihre Kajüte.
Ace der dies mitbekam folgte ihr, er wollte wissen wieso sie ihm aus dem Weg ging.
Dort angekommen nahm sie sich neue Sachen und ging ins Bad.
Währenddessen betrat der Kommandanten der zweiten Division ihre Kajüte und setzte sich auf ihr Bett und wartete auf sie.
Nachdem Ann fertig war mit Duschen und sich fertig angezogen hatte, verließ sie das Bad und erschrak sich als sie sah wer dort auf ihrem Bett saß.
Sie wollte schon wieder aus ihrer Kajüte rennen, hatte auch schon die Tür erreicht und wollte sie aufreißen wurde aber von zwei Händen davon abgehalten.
Ace drückte seine Arme links und rechts von ihrem Körper an die Tür und hinderte sie so an der Flucht.
"Willst du dich nicht umdrehen und mir ins Gesicht sehen?" fragte er.
Ann drehte sich um aber sah überall hin nur nicht in sein Gesicht.
"Wieso gehst du mir seid drei Wochen aus dem Weg Ann? Ist es, weil ich herausgefunden habe das du mich magst?" fragte er verwundert.
Ann sah ihn immer noch nicht an und sagte auch nichts.
Ace wurd das ganze langsam zu Bund und legte seine Finger unter ihr Kinn und zwang sie nun ihn anzusehen.
"Wieso weinst du den jetzt?" fragte Ace besorgt.
Ann hatte nicht mitbekommen das sie anfing zu weinen.
Ace nahm ihr Gesicht jetzt in beide Hände und wischte ihr die Tränen weg.
Er mochte es nicht sie so traurig zu sehen.
"Ace..." hauchte Ann.
"Ann wieso gehst du mir aus dem Weg?" wiederholte er seine Frage.
Es machte ihm fertig die Frau die er liebte so zu sehen.
"Ich...weiß...es nicht." brach sie schließlich raus.
"Du weißt es nicht? Oder du willst es mir nicht sagen?"
Drauf bekam er keine Antwort von ihr.
"Gott Ann wenn es wegen dem Brief und dem danach am Abend war, es tut mir leid. Aber wärst du nicht abgehauen hätte ich dir sagen können das ich das selbe für dich empfinde wie du für mich." gestand er ihr.
Ann sah ihn mit großen Augen an und fing noch mehr an zu weinen.
Ace wischte ihr abermals die Tränen weg und zog ihr Gesicht näher zu seinem.
Um anschließend seine Lippen auf die ihre zu drücken.
Ann war zuerst viel zu geschockt um den Kuss zu erwideren, hatte sich aber nach ein paar Sekunden wieder beruhigt und erwiderte seinen Kuss.
Schließlich mussten die beiden sich wieder wegen Luftmangels lösen.
Ann sah in die strahlenden Augen ihres gegenübers und lächelte diesen glücklich an.
"Du weißt gar nicht wie lange ich dies schon machen wollte." hauchte er.
Sie antwortete ihm mit einem weiteren Kuss.
Die beiden hatten noch einiges zu klären und dies taten sie auch.
Nachdem die beiden ein klärendes Gespräch geführt hatten, machten sich die beiden auf den Weg zu den anderen an Deck.
An Deck angekommen merkten die beiden das die anderen mittlerweile wieder da waren.
Naja alle außer Thatch und Vista.
"Wo sind die beiden?" fragte Ace.
"Keine Ahnung, sie waren die ganze Zeit hinter uns und irgendwann nicht mehr." erklärte Jozu.

Anime × Reader ~ One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt