•Tylerssicht•
Scheisse was soll ich jetzt sagen?
Soll ich ihr sagen das es wegen ihr war ?
Aber von wo wusste sie das ich traurig war?"Ehmm einfach schlecht geschlafen",🤦🏼♂️oh man war ich dumm...
Sie schaute mich leicht unglaubwürdig an, kan ich auch verstehen.
Und schon waren die anderen da.
Man können die nicht einmal weg gehen ufff..
Wir liefen bisschen in der Stadt rum und schon verabschiedeten wir uns. Jana umarmte mich sogar:) Ich bin so glücklich das ich sie kenne, sie ist so Humorvoll. Hoffentlich sehe ich sie wieder! Den die Ferien beginnen ja bald.3 Tage später (Montag)
::::::::::::::::::::•:::::::::::::::::•::::::::::::::::•::::::::::
•Janassicht•
Ich und Tyler schrieben öfters aber eigentlich auch immer nur :
Hey
Wg?
Gd?
Wmds?
Nd?
Und sonstigesNaja ich hätte mir mehr erhofft doch er ist echt nett. Er wohnt sogar in der Nähe von mir.
Heute haben wir unsere Arbeiten geschrieben in Mathe. Tyler und ich haben sogar heute in der Pause geredet und er hat mich gefragt ob wir in den Ferien uns mal treffen könnten. Natürlich hab ich ja gesagt.
<<<<<<<<<<<<<•>>>>>>>>>>>>>
Nach der Schule ging ich Nachhause und hatte meine Kopfhörer an. Plötzlich packte mich jemand an der Schulter ganz leicht.
"Tyler!", Schrie ich erschrocken.
Er begleitete mich bis Nachhause.
Wir redeten wieder und er zeigte mir wo er wohnt, paar Straßen weiter von mir entfernt.
Ich fragte mich warum ich ihn dann nie gesehen habe? Nahm er jetzt extra einen anderen Weg ?
Als ich Zuhause ankam umarmte ich ihn und sagte : "Bis morgen Tylii."
"Bis morgen Janii!", rief er.•*•*•*•*•*•*•*Paar Minuten später•*•*•*•*•*•
Ich und Ella telefonierten.
Ella : "James ist soo süß!!"
Ich : "Ihr seit süß!"
Ella : " Du und Tyler oder Tylii wie du ihn nennst auch!"
Ich : "Meinst du ?"
Ella : "Ja klar!"
Ich : "Ich weiß net so..hmm..??"
Ella : "mach dir keine Sorgen man sieht das er dich mag!"
{und unser Gespräch ging Stundenlang nur und die beiden....}Wir legten auf und ich schaute meine Serie wie auch jeden Tag. Es war schon sehr Spät und komisch das ich so lange aufbleiben dürfte. Dan legte ich mich schlafen.
Ich hatte einen Komischen Traum,
wie Tyler mich auf die Backe küsste.
Dieser Traum war irgendwie schon schön...Meine Mom weckte mich schon wieder.
Ich machte mich fertig und ging wieder mal zur Schule. Heute war Dienstag, die 1-7 Klassen müssen heute Proben für ihren Auftritt.
Wir dürfen zuschauen, bin voll gespannt.
Schon war ich da umarmten wir alle uns und gingen in unsere Klassen. Dort sah ich auch schon Tyler.
Eigentlich habe ich garnichts über Tyler erzählt.
Also :
Geburtstag- 02.10
Sternzeichen- Waage
Er hat hell-braunes Haar.
Grün-braune Augen.
Er ist vllt einen Kopf größer als ich.
Er hat leicht rote Wangen.
Er ist sehr sportlich.
Er kommt aus Amerika.Und über mich :
Geburtstag- 10.07
Auch braune Haare.
Grün, leicht braune Augen.
Aus Jugoslawien.Und Joa..
Nach der 1ten Stunde gingen wir in die Sporthalle wo auch die Auftritte statt finden.
Tyler kam dann zu mir, wir redeten.
Und dann..------------------------
Soll es weiter gehen?
Ja = stimmen [Der Stern]
Nein = Kommentar
DU LIEST GERADE
Der eine Frauenmagnet - und wie er mein Leben veränderte
Teen FictionDer beliebte Junge aus Janas Klasse zeigt plötzlich interesse an ihr..Obwohl sie ihn nicht so mag denkt sie öfters an ihn.. Willst du mehr wissen ? Dan lies die Geschichte ❤️