Der Tag war echt schön und wir hatten viel Spaß. Waren auch Shoppen. Echt schön..
Als ich nach Hause ging war es 18Uhr. Als ich Zuhause ankam aß ich und ging auch schon ins Wohnzimmer, ich legte mich auf das Sofa und schaute (ihr könnt Raten) meine Serie.
----
Nächster Tag
---
Am Morgen lief alles wie jeden Schultag.
Ich lief zur Schule und hörte dabei Musik.Ich ging über die Ampel, und aufeinmal hörte ich wie etwas knallte und mir wurde schwarz vor den Augen. Nach einer Zeit wachte ich im Krankenhaus auf. Ein Auto hatte mich überfahren. Ich hatte Glück im Unglück. Den wäre ich auf dem Kopf gefallen würde ich jetzt nicht mehr leben. Im Krankenhaus waren meine Eltern und Ella. Ihr müsst wissen meine Eltern haben sich als ich 12 war scheiden lassen. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen und mein Papa auch, das erste mal das ich ihn weinen sah. Ich bin echt glücklich die drei zu haben. Ella war wie eine Schwester für mich. Man sie ist eine Schwester, nur halt von anderen Eltern...
Meine Hand war leicht gebrochen. Und ich hatte eine große Wunde die genäht wurde an meinem Bein.
Am nächsten Tag wachte ich auf und ich sah
Tyler. Er hatte einen großen Rosenstrauß mit roten Rosen. Das waren meine Lieblingsblumen, von wo wusste er das. Ich wollte ihn fest umarmen doch ich durfte net aufstehen. Ich machte Platz und rufte ihn zu mir, er legte sich neben mir hin. Er fuhr durch meine Haare und fragte :"Gehts dir besser?"
"Naja, aber wenn du bei mir bist doch immer", lächelte ich.
Er schaute mich so süß an.
Und dan nahm er meine Hand und legte sie e auf seine.Ich bin innerlich vor Liebe fast geplatzt.
Es war zu schön. Er ist Perfekt.
Ich will ihn heiraten.Nach paar Stunden musste er auch schon gehen, ich war auch fast eingeschlafen da ich sehr müde war von den vielen Medikamenten.
Er gab mir einen leichten Kuss auf die Wange und sagte : "Bis morgen Schatz."
"Ich liebe dich!" Antwortete ich leise.
Er schaute zu mir und sagte :
"Ich dich doch auch.."Ich bin sein SCHATZ OMG.
Ich hatte echt Glück im Unglück.
Und endlich konnte ich es ihm sagen.
Und er liebt mich auch.
Man ich kann es net fassen ..
Jeder Tag mit ihm ist wie ein Geschenk.Langsam schlief ich ein....
Am Morgen fühlte ich mich wieder besser,
Und die Ärzte sagten das ich auch bald gehen darf ca. 4-5 Tagen.
Ella teilte mir mit das Sie,Tyler und ich eine 2 in der Mathearbeit hatten.
Ich freute mich natürlich.
Ella und Tyler kamen zu mir im Krankenhaus
Und sooo süß wie sie waren brachten sie mir Burger mit. Wir aßen und iwie wars mir bisschen peinlich da ich aussah wie eine Leiche und beim Essen sicherlich nicht schön aussah. Aber irgendwie machte mir das auch nichts aus..Ella ging nach einer Zeit da sie Mittagsunterricht hatte.
Tyler sah mich die ganze Zeit so traurig an.
Ich fragte was los sei."Ich bin besorgt um dich, man ich will nicht das du leidest!", sagte er mit besorgter Stimme.
"Mach dir keine Sorgen mir gehts besser, du bist echt der tollste Junge auf Erden."
Antwortete ich.
"Und du das tollste Mädchen!" schwärmte er und schaute mich süß an.
Er legte sich zu mir und umarmte mich, ich kraulte seine Haare.
Wir beide schliefen ein.
Nach paar Stunden, fühlte ich wie er mich auf die Wange küsste.
Ich lächelte im Schlaf.
Als ich hörte das er gehen wollte nahm ich schnell seine Hand.
"Bitte bleib noch hier!", rief ich traurig.
" ja aber, ok ich übernachte hier !", antwortete er zwar genervt aber auch glücklich.
"Ich sag nur meinen Eltern bescheid." Gab er hinzu.
"Hast du deinen Eltern von mir erzählt?"
DU LIEST GERADE
Der eine Frauenmagnet - und wie er mein Leben veränderte
Teen FictionDer beliebte Junge aus Janas Klasse zeigt plötzlich interesse an ihr..Obwohl sie ihn nicht so mag denkt sie öfters an ihn.. Willst du mehr wissen ? Dan lies die Geschichte ❤️