Begriffserklärungen:
(Der) Maknae: Nesthäkchen/Jüngste/r einer Bande, Gruppe...zwei Maknaes?
EXO unterteilte sich einmal in die K's und Die M's - also in die Koreaner und die Chinesen. Deshalb gibt es auch zwei Maknaes :3Hyung
Eine Anrede von einen jüngeren Mann(!) an einen älteren Mann (!)(PS. die Begriffe könnten immer falsch sein..schlagt mir bitte deshalb nicht den Kopf ein, sondern berichtigt mich gerne, danke :D)
••••
Sehun lag zitternd und verkrampft in seinem Bett und zuckte bei jedem erneuten Donnerschlag zusammen. Der Maknae* warf einen Blick Zu Luhans Bett, jedoch war dieses leer.
Stimmt. Sehun fiel es wieder ein. Sein bester Freund hatte seit kurzem eine Freundin, genau bei dieser Schlief er heute. Ein leises Wimmern kam über die Lippen des Bunthaarigen, als es erneut anfing zu donnern.
Sollte er zu einem der Anderen Member? Oder kam das zu kindisch rüber? Er entschied sich für letzteres.
So schlimm konnte ein Gewitter doch nicht sein..oder? Doch, konnten sie.
Irgendwann ging die Tür mit einem leisen Knarzen auf, eine Person trat ein und schloss diese wieder.
Ruckartig fuhr Sehun hoch. Wer war das? Rasch knipste er seine Nachttischlampe an und kniff dann geblendet die Augen zusammen.
,,Hyung..?", krächzte der Maknae* Exo-K, wischte sich einmal durchs Gesicht und sah dann erst die blonden Haarspitzen Taos.
Der zweite Maknae* schaute ihn stumm an, bevor er sich zu dem kleineren ins Bett kuschelte, Die Hände auf seine Ohren - damit die Schläge draußen gedämpft wurden - und zog den kleineren sofort an seine Brust.
Sehun schloss die Augen und spürte, wie ihm das Blut in die Wangen schoss. Er liebte Die Nähe seines Hyungs* und das damit verbundene Bauchkribbeln, was Tao bei Sehun mit jeder seiner Berührungen auslöste. Selbst, wenn sich ihre Hände nur kurz berührten. ( A/N: Liebe, Harry, Liebe.)
Der jüngere legte seine Hände zögerlich an die Brust des Chinesen und strich sanft darüber, was dem älteren eine Gänsehaut bescherte. Als das Gewitter langsam nachließ, sah der Bunthaarige plötzlich vom der Brust des wenig älteren hoch, spürte, wie er erneut rot wurde und seufzte. So hatte er doch nur gefühlt, wenn er...richtig verliebt gewesen war, oder nicht?
Aber ging das? Konnte er sich in einen anderen Jungen verliebt haben, oder war das nur eine kurze, unbedeutende Schwärmerei?
Sehun wusste es nicht. Und ebenfalls nicht, wie er damit umgehen sollte. Mal angenommen, Tao fühlte genauso für ihn - was übrigens ziemlich unwahrscheinlich war - was würden die anderen Member dazu sagen? Und SM?
EXO würde wahrscheinlich nicht mehr ernst genommen werden. Ganz zu schweigen von ihren Familien.
Bei diesem Gedanken zog es dem Jüngeren schmerzhaft in der Brust.
,,Sehun-ah? Was hältst du eigentlich Von.. Schwulen?", der kleinere sah seinen Hyung überrascht an. Mit allem hatte er gerechnet, nur nicht damit. Also wartete er einen kurzen Moment, bevor er leise antwortete. ,,Was soll ich davon schon halten..? Es sind Menschen wie du und ich, die einfach nur das gleiche Geschlecht lieben..wieso fragst du?"
Tao seufzte erleichtert, bevor sich seine Wangen rosa färbten und nur ein ,,äähm..also.." aus ihm kam.
,,Bist du schwul?"
Eiskalt erwischt.
,,V-Vielleicht..?"
,,Das heißt ja..liebst du jemanden?", in Sehun stieg kurz Hoffnung auf, die sich verdoppelte, als Tao vorsichtig nickte.
,,Dich."••••••••••
Hallo und willkommen zu meiner Oneshot Sammlung :3
natürlich gehören die personen sich selbst & die Geschichte ist nur erfunden.btw. Die Oneshots sind alle selbst von mit geschrieben und so möchte ich nicht, dass irgendetwas kopiert wird!
nächster Oneshot?
Zuckerwatte • HunHan (EXO)
Schnee • JiKook (BTS)
DU LIEST GERADE
K-POP ONESHOTS (BTS,EXO, B.A.P ....)
FanfictionViele, kleine Oneshots über meine liebsten Bands und Pairs~ (auch gerne auf wunsch :3)