,,Nein!" Hoseok schaute angepisst zum ältesten der Gruppe, der in diesem Falle natürlich Jin war.
,,Ich mache da nicht mit!"
Alle anderen seufzten laut auf.
,,Du kannst echt 'ne Dramaqueen sein.", kam es von Jimin, der den älteren leicht genervt ansah.
Zu gern hätte er 'ich wäre gerne deine Dramaqueen' geantwortet, beherrschte sich aber im letzten Moment und brachte ein zickiges: ,,sagt genau der richtige, Jishit." heraus. Die gesamte Bagtangruppe saß im Freien um ein Lagerfeuer herum. Es dämmerte bereits und die ersten Sterne fingen an, ihre leuchtende Pracht zu entfalten.
,,Warum bist du in letzter Zeit so schlecht drauf...?"_ der Maknae Jeon Jungkook zog seine Augenbrauen hoch.
Taehyung, der sich an den jüngsten geschmiegt hatte, wurde ebenfalls neugierig. ,,Bist du verliebt ~?"
,,So ein scheiß!", fauchte Hobi, doch seine Wangen wurden rot. Damit hatte sich der Rapper verraten.
,,Wer ist sie?"
,,Kennen wir sie?"
,,Ist sie aus irgendeiner Band?"
Alle schnatterten durcheinander.
,,Verdammt!" zischte der drittälteste los. ,,Was geht euch das an, in wen ich verliebt bin?! Und es ist keine Frau!", damit verschwand er in seinem Zelt, das er sich mit Jimin teilte.
Gerade in diesem keimte gerade Mut auf. 'Vielleicht bin ja derjenige ich...'
Also lief der jüngere leise, aber zielstrebig auf das kleine Zelt zu und öffnete mit seinen kleinen Fingern zittrig den Verschluss.
Es war still, nur Hoseoks atmen und das zirpen der Grillen unterbrachen die Stille. Ohne seinen Hyung auch nur zu fragen, schlüpfte er mit in dessen Schlafsack.
,,Hyung...? Wer ist es?", flüsterte der kleinere in die Dämmerung hinein, woraufhin der ältere erstmal still war.
Dann hauchte er aber ein leises: ,,Nicht so wichtig, Jiminie.."
,,Du schaust mich irgendwie immer an..sagst süße Sachen.."
Hoseok schoss die röte ins Gesicht und er schloss ertappt die Augen. War er so auffällig gewesen? Anscheinend ja schon..
,,Und da dachte ich..dass du vielleicht.."
,,Dich liebst?", fiel ihm Hoseok ins Wort.
Der jüngere wurde rot, nickte dann aber.
Der Rapper brachte nur ein stammelndes ,,J-ja.." heraus, bevor Jimin ihn an dich drückte und ihm mit seinem warmen Atem ein ,,Willst du mein Freund sein?" ins Ohr hauchte.
DU LIEST GERADE
K-POP ONESHOTS (BTS,EXO, B.A.P ....)
FanfictionViele, kleine Oneshots über meine liebsten Bands und Pairs~ (auch gerne auf wunsch :3)