Buchvorstellung Nummero 1

29 8 0
                                    

Meine erste Buchvorstellung Biatches :D, ich labber einfach net weiter und fang an. (*hat kein Plan was sie überhaupt hätte noch groß sagen sollen but who cares?*)

Titel: My Brother [1D FF]

Kapitel 1:

*hier stellt die Olle sich und ihre Freundin vor, btw die Olle heißt Jessica und ihre BFF (*heult*) Hope fucking Smith. BIATCH BIST DU DIE TOCHTER VON MR. AND MRS. SMITH OR WAT?!*

POV Jessy (Spitznamen neh')

Ich bin gerade auf dem Weg mit Hope zur Schule. (Meiner Meinung nach ist dieser Satz Grammatisch nicht korrekt, und dass erkenne ich obwohl ich um halb fucking 12 in der Nacht, MIT FUCKING KOPFHÖRERN laut Musik höre.) Da es Sommer ist fahren wir mit unseren Longboards. Hope trägt ein schwarzes Kleid das ('welches' hätte besser gepasst) bis zur mitte (Biatch dat wird groß geschrieben) ihrer Oberschenkel geht und eine Vans Cap. Sie hat eine Wette verloren und muss jetzt das Kleid tragen. Als wir an der Schule angekommen sind fahren wir sofort zu unserer Clique.

*1. Eindruck: Endlich eine die in Deutsch etwas besser aufpasst
2. dat isch ne Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart #KpwiediefuckingDeutschenFachwörtersind*

Sie besteht aus mir (Biatch selbst ich weiß dass man sich zuletzt nennt 😐)
und Hope und May, Selena, Kristina.
(Sehr logisch #nicht) Wir leben in London (wo denn auch sonst biatch) etwas Außerhalb. (Das Außerhalb, der Außerhalb, die Außerhalb.........BIATCH AUßERHALB WIRD KLEIN GESCHRIEBEN)
Heute haben wir 6 Stunden Schule 1.Mathe 2.Geschichte 3.Musik 4.Musik 5.Sport 6.Sport. (Biatch so genau wollte ich dat net wiss'n, außerdem: where the fuck are the Kommas?!)
In Musik haben wir gerade Boybands. (was denn auch sonst...) Ich hab eine 1 und bin Directioner. (Wat soll die fucking 1 bedeuten?!) Als wir gerade große Pause haben (1.Zeitformen, 2. hättest du net zuerst noch Mathe haben sollen?!)

Ich glaube ich hör hier lieber auf bevor ich noch deprimiert in meinem Zimmer zusammen breche 😐

Just Nope -_- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt