Alaras Pov.
Zuhause angekommen war keiner Zuhause, war klar.Trotzdem hatte mir meine mutter essen gemacht undzwar Lasagneeee. Plötzlich klingelte es an der Tür ich machte die tür auf und vor mir standen kendall und kylie, die mich mit einem grinsen anschauten.Ich guckte nur verwirrt bis kendall anfing zu sagen.
Kendall: " du hasst also jack"
jetzt wusste ich was hier los war sie haben mich gesehen und das in jacks auto.
ich erzählte ihnen alles.
kylie mochte ihn genau wie ich nicht, doch kendall konnte ihn leiden , da der Beste freund von sammy ist. Sammy mochte ich schon immer. kendall diskutiert nie mit mir über das Thema da sie weiß das ich ihn nicht leiden kann.
als das thema vorbei war fing sie an zu sagen " Leuteeee Cameron (einer von jacks freunden) feiert morgen eine Party bei sich zu hause und ihr kommt mit" kylie nickte wie verrückt.
Da sie ein crush auf Cameron hat. " kendall ich hab keine l.." wollte ich meinen Satz beenden
bis sie mich unterbrach und sagte " dochhhhh ich will keine ausrede alara" und am ende hatte sie mich doch überredet mit zu komme.
Nach dem ganzen wollten wir zu einem Cafe , wo wir wircklich fast immer sind hingehen.
Dort trafen wir dann auch Sammy , Cameron und Jack.
ich konnte an Jacks blick sehen das er bisschen abgef*ckt war , also man merkte es.
Wir saßen uns zu denen und wir begrüßten alle. Jack gab nur ein hallo von sich.
alle redeten mit einander nur jack und ich waren still. Plötzlich sagte cameron " alara du kommst morgen oder ? " iCHsagte nur Jaa und nichts mehr.
Sammy sagte " was ist los mit dir Alara sonst bist du die jenige die immer zu viel redet "
ich musste lachen und wowww jack lachte auch. " bin nur müde" sagte ich.
Jack lachte nur ich guckte ihn nur fragend an er antwortete nur " nichts hahah"
DU LIEST GERADE
My Brothers Best friend
RomanceEr drückte mich an die wand und sagte mit seiner rauen stimme "wieso alara ? WIESO?!" "Jack ich kann das nicht" sagte ich und dabei fiel mir eine träne "Ja aber wieso ?" "Jack ich kenne menschen wie dich.... Und weißt du auch noch wieso? mein Brude...