Das treffen!

796 25 3
                                    

Roman, lars und flo wollen sich in nem hotel treffen, da die gamescom bald ist!

Lars ist mit flo schon in der hotel lobby, und müssen noch auf roman warten! Da fängt flo an "glaubst du man kann sich in freunde verlieben..?" lars schaut ihn kurz komisch an, und antwortet darauf mit "wie?!" flo antwortet darauf "es ist nur..." er hört auf zu sprechen und schaut auf den boden! "Bist du in... Mich?" fragt lars neugierig! "nein!" antwortet flo schnell! "Aber... in... R...R...Ro..." lars unterbricht ihn uns fragt "Roman?" flo schaut auf den boden und sagt leise "j...ja..." es herscht ne peinliche stille bis Roman ankam!

Lars sieht roman und streichelt flo auf den rücken "flo, alles wirs gut!" flüster lars zu flo! Flo steht auf und geht auf Roman zu, "heey, Roman" sagt lars und umarmt ihn als begrüßung! Flo bleibt auf abstand und schaut unsicher auf den boden! "flo? Lass dich drücken!" sagt Roman und umarmt seinen besten freund! "wollen wir in eine bar Oderso?" fragt lars! Flo und Roman trennen sich von der umarmung! "ja, können wir machen!" sagt Roman!

Flo läuft mit abstand von Roman und schaut auf sein handy! "Flo? Willst du nicht zu uns vor? Zusammen laufen macht mehr spass" sagt lars! Flo schaut kurz zu lars und dann wieder auf sein handy! "lars?" fragt roman vorsichtig! "ja, was los Roman?" erwidert lars! "weißt du was mit flo los ist?" fragt Roman! "...ja... Aber frag ihn am besten selber..!" sagt lars und guckt auf den boden!

Als die drei freunde an der bar ankommen, bestellen sie sich alle nen glas bier "ich bin ja nicht so der fan von alkohol... " sagt lars und guckt zu flo! "hä? Was ist lars?" fragt flo! "ich glaube wir sollten cola oderso nehmen!" sagt lars! Roman schaut lars komisch an und fragt "seid wann nimmst du bier nicht an?" lars ist still und setzt sich zu flo! "lars? Warum willst du kein bier?" fragt flo neugierig! "weil ich nicht will das du noch trauriger wirst, wenn wir dann blödsinn erzählen wegen dem bier.." Flo lächelt lars leicht an!
Roman kommt mit den getränken und setzt sich auch hin! "lars, warum wolltest du das wir kein bier nehmen?" fragt Roman neugierig! "ist egal..." antwortet lars und trinkt nen schluck!

Nach ner weile stille fängt Roman an "morgen ist gamescom, freut ihr euch auch schon?!" Flo nickt nur, und lars antwortet mit "ja, sicher was für ne frage" und lacht dabei!

Nach paar stunden gingen alle wieder ins hotel und redeten noch im zimmer von Roman! nur Flo nicht, Flo ist in seinem zimmer und denkt über alles nach! Über liebe, über freundschaft und über Roman..! Nach ner weile schläft Flo ein! und Roman wollte ihm noch gute nacht sagen aber Flo schläft schon!

Araflo... Oderso?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt