araoderso?

459 13 2
                                    

am nächsten morgen geht lars zu Roman! "hey, roman! darf ich rein?" fragt lars und öffnet die türe! "ja komm ruhig!" fügt roman hinzu!

-diese augen...- denkt lars! "lars?" sagt roman einwenig traurig! "ja, was ist los roman?" fragt lars! "magst du..." doch weiter kommt roman nicht, da lars ihn küsste! roman ist wie starr..! in diesem zeitpunkt kommt flo ins zimmer und sieht die zwei! "R...R...Roman..." sagt flo mit tränen in den augen, lars und roman lösten sich! "flo...!" sagt roman aufgewühlt! "flo... es ist nicht so wie es aussieht..." sagt lars! "ach ja wie ist es den dann?!! sagt flo wündent und traurig zu gleich! "ach ich weis es ja selber nicht..." sagt lars! "geht beide aus meinem zimmer, ich will nichts mehr mit euch beiden zu tun haben..." sagt Roman wüdent und mit tränen in den augen! lars und flo gehen in ihr zimmer und sind für sich!

-was hab ich gerade gesagt... ich will den kontakt nicht abbrechen mit dennen, dafür sind sie mir zu wichtig...- denkt roman und seufzt!

-warum hab ich das gemacht... warum hab ich ihn geküsst, ich hätte es wissen müssen, dass er sich nicht für mich intressiert...- denkt lars!

-warum hat das lars gemacht... er weis es das ich roman liebe...- denkt flo und liegt mit tränen in den augen auf dem bett!

so sind nun alle für sich alleine und wollen nichts mehr miteinander zu tun haben, aber... was ist mit der gamescom, die gehen ja immer zsm hin! was denken sich die fans wenn sie alleine hin gehen?! was passiert jtz mit der liebe die flo zu roman spürt?! was passiert mit der liebe von lars zu roman?! ach die liebe, so ein verräter aber doch ein schönes gefühl!

-morgen ist gamescom, und die fans erwarten das wir zu dritt sind... was sollen wir machen?!- denkt Roman!

-ich gehe morgen heim...- denkt flo -es wird mir alles zuviel und ausserdem stehe ich jtz alleine da..!- fügt er seinen gedanken noch hinzu!

heeeeey, tschuldigung das ich nicht geuploadet habe ^^' ich hoffe euch gefällt die geschichte bis jtz und joaaa, die kapitel länge wird wahrscheinlich immer so bleiben (300-400 wörter)

Araflo... Oderso?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt