Roman kommt aufgewühlt in lars' zimmer und sagt "lars!!!! Aufstehen wir sind sonst zu spät...!!! "lars kommt ins zimmer und sagt "Roman? Wir sind schon fertig, wir wollten dich gerade wecken!" und lächelt ihn an! Roman fragt lars "wo ist flo?" lars antwortet "er ist schon vor, er braucht bisschen frische luft!" Roman schaut lars fragend an! "ach Roman, es gibt so viel was du nicht weisst! Das ist auch besser so!" sagt lars und lächelt ihn an!
Als lars und Roman an der gamescom ankamen, sehen sie Flo an dem autogramm stand stehen! Sie gingen auch hin und Roman wird von fangirls aufgehalten! "omg roman!!! Dürfen wir ein autogramm" und ein mädchen schreit dazwischen "und eine umarmung!? Omg omg omg" Roman gibt dennen die autogramme und ne umarmung und lars geht zu Flo!
"lars?" fragt Flo! "ja, was ist Flo" sagt Lars! "es tut weh wenn er mädchen umarmt..." sagt Flo und drückt die augen zusammen! "das sind nur fangirls, flo!" muntert lars, flo damit auf! "oke..." sagt flo traurig! "ach flo, genießen wir einfach das beisammen sein!" sagt lars und umarmt Flo! "ich probiere es..!" sagt Flo und hat ne träne an der wange! "aber wir sollten weiter machen, sonst werden wir nie fertig mit den autogrammen" sagt lars und lacht! "okey!" sagt Flo!
Roman kam nach 5 minuten auch dazu und unterschreibt mit!
Am abend gingen sie in ein restaurant was essen! -seine augen, die verzaubern mich einfach immer!- denkt Flo! "Flo? Hallo? Erde an flo?" sagt lars und lacht! "ich muss sagen die meisten girls sind schon ziemlich süss" sagt Roman der sich gerade die gabel in den mund steckt und anfängt zu lachen! Lars guckt Roman nur böse an! "was den? War ja nur spass" sagt Roman! "Roman..." sagt lars, genervt! "was?" fragt Roman! "ach nichts..." sagt lars und guckt zu Flo!
"ich muss aufs klo!" sagt Flo und steht auf ohne auf ne antwort zu warten!
-florian, warum machst du dir eigentlich hoffnungen? Er wird dich nie lieben... Er ist nun mal nicht schwul- denkt Flo und geht wieder zurück zu den andern!
"leute?" fragt Flo vorsichtig! "ja, was ist Flo?" fragt Roman! "was würdet ihr tun wenn ich schwul wäre..." lars schaut Flo mit hochgezogenen augenbrauen an! "na was wohl? Nichts, du bist doch unser freund!" sagt Roman und boxt Flo freundschaftlich in dem arm! "oke, danke.." sagt Flo und zieht sich die jacke an! "wofür danke? Das ist doch selbstverständlich!" sagt Roman und schiebt den stuhl an den tisch!
"Roman? Lauf bisschen schneller! Ich will mit Flo was besprechen" sagt lars zu Roman! "okey?" sagt Roman verwirrt!
DU LIEST GERADE
Araflo... Oderso?
FanficFlo wird bewusst, das er mehr gefühle für roman hat weder nur freunde, doch lars wird immer mehr zum hintergrund für Flo..!Was tuhen die drei freunde um die freundschaft nicht zu trennen..?