5🥀

274 42 2
                                    

Ich passe nicht in dieses System und will es auch gar nicht. Ich will nicht so verdorben sein und das ganze einfach so hin nehmen. Ich bin dafür nicht gemacht. Die anderen haben sich zu Sklaven des Systems gemacht und sich gefügt. Mit dem scheinen sich auch noch glücklich zu sein. Wieso funktioniert das bei mir nicht? Mir nur vorzustellen es zu tun löst unglaubliches unbehagen in mir aus. Ich seh für mich keine Zukunft und ich sehe für meine Träume keine Zukunft. Ich bin einfach nur eine verlorene Seele, die durch ein Missverständnis zu diesem Ort gekommen ist. Einsam lohnt sich dieser ganz scheiss doch nicht. Und so schleicht ein weiteres Leben still und leise davon..

Meine Arme sind mit einer Gänsehaut überzogen und eine Träne löst sich aus meinen Augen. Wie wahr das von ihm geschriebene doch ist. Ich kann mich nur zu gut mit dem kleinen Text identifizieren, Taddl und ich haben oft über sowas gesprochen.
Meistens als wir Nachts am See waren. Nachts waren wir irgendwie ehrlicher. Doch ich habe den Fehler gemacht und war einmal zu ehrlich zu Taddl gewesen..
"Ich verstehe dich T, doch ich habe für dich und für mich trotzdem Hoffnung gesehen. Nur seit du nicht mehr hier bist, ist meine Hoffnung auch nicht mehr da. Ich brauche dich doch" murmle ich und wimmere leise. "Wir waren beide so einsam und doch so zusammen.." murmle ich in die dunkle Nacht.
Vorsichtig blätter ich mit meiner zittrigen Hand eine Seite um.
Polaroid Fotos sind aufgeklebt. Bilder von ihm, von mir, von Blumen und viele von uns zusammen. Zögernd fahre ich mit meinem Finger über die Bilder und präge mir alle genaustens ein. Ganz unten steht in kritzeliger  Schrift: Dich muss ich los lassen, um mich los lassen zu können und uns beide zu retten.

suicide friends » tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt