"Mrs.Stinson wir werden heraus finden wo ihre Freunde sind! Doch fürs erste müssen sie Geduld haben!"
"Geduld?? Ist das ihr verdammter Ernst?? Ich soll mich zurück lehnen wärend meine Freunde wahrscheinlich da draußen irgendwo sind und um ihr Leben bangen?? Also sie können das ja gerne machen...aber ich werde nicht dabei zuschauen!"
"Miss..."
"Sparen sie sich ihr Miss!"
Wütend verließ ich das LAPD und machte mich auf den weg ins Motel...
Ich will einfach nicht glauben das er Tod ist...den das ist er nicht...und Sam auch nicht...
Als ich in am Motel angekommen war machte ich mich direkt an die Arbeit...ich...schaute mir nochmal das Video von Gerald an und achtete auf jedes Detail... und da war es ein Schild im Hintergrund..es war ein abschlepp Auto zu sehen, und der Name Tony könnte man erkennen.
Sofort Durchsuchte ich das Internet nach jedem abschleppdienst hier in der Nähe und stieß auf 'Tony's Drive' ich verglich das Logo mit dem selben was auch auf dem Video zu sehen war und es war identisch, bis auf dass das Schild im Video etwas älter war, war es identisch.
Ich suchte im Internet nach dem Stand Punkt, doch es war wohl schwieriger als gedacht den es befinden sich insgesamt 59 dieser Abschleppdienste, alleine nur in Los Angeles...und 6 weiter in ganz Amerika, das heißt er könnte überall sein. VERDAMMT!
Ich warf vor lauter Wut den Ganzen Schreibtisch weg und machte dabei meinen Laptop kaputt..Na toll gemacht!
Ich setze mich auf mein Bett und war kurz vorm verzweifeln als es plötzlich an der Tür klopfte.
Ich öffnete sie und als ich sah wer vor mir stand, könnte ich es kaum glauben..
Es war Gerald..er war zwar verletzt aber er stand lebend vor mir.
"Oh mein Gott du lebst!"
Ich umarmte ihn und sofort fing er an zu keuchen, ich half ihm bis auf die Couch wo er sich erst mal hinlegte.
"Wie bist du heraus gekommen??"
"Allie du musst aufpassen! Ich bin nicht entkommen sonder sie haben mich zu dir geschickt..."
"Aber wieso?"
" Ich soll dir ausrichten...Samantha...wird in wenigen Stunden Sterben...sie verabreichen ihr ein Gift das sie langsam umbringt...und wenn du ihnen nicht James auslieferst wird sie sterben und nicht nur sie sonder auch meine Tochter und Raymonds Tochter auch..."
Ich setze mich neben ihn und fing an zu Weinen..
Ich bin es leid immer wieder Menschen zu Verlieren...Ich bin es leid! Kann mein bescheidenes Leben nicht hier und jetzt ein Ende haben??"Ich werde James freilassen! Doch ich werde ihn nicht Lebend dort abgeben! Den sie haben nicht gesagt das er lebendig ankommen Soll!!!"
Ich stand auf und schnappte mir Gerald und trug ihn runter auf die Straße...ich rief ein Taxi, als es da war setze ich Gerald hinein und sagte dem Taxi Fahrer er soll ihn ins Krankenhaus fahren.
Ich gab Gerald noch einen Kuss auf die Wange und schloss dann die Tür, ich drehte mich um ging.
Ich schnappte mir die Waffe aus unserem Save und steckte sie mir hinten in die Hose, danach zog ich meine Lederjacke an und ging wieder nach draußen.
Ich sah ein Bike vor dem Motel stehen und es steckten sogar noch die Schlüssel, ich setze mich drauf und startete den Motor.
Die ganzen Fahrten von meinem Ex machen sich jetzt endlich bemerkbar, ich düste los und fuhr direkt zum LAPD.
Nach wenigen Minuten war ich dort und betrat das Revier, ich nahm den Helm aber nicht ab.
Ich stürmte herein und ging direkt zu den Zellen, und da saß er dieser ekelhafte Typ.
Ich zückte meine Waffe und schoss zweimal sofort stürmten ein Paar Polizisten herein doch ich überwältigte diese schnell, ich schnappte mir die Schlüssel für die Zellen und zog diesen toten Bastard heraus.
Ich zig ihn bis in die Garage vom LAPD und steckte ihn in den Kofferraum vom nächst gelegenen Auto.
Ich startete den Wagen und fuhr direkt zu der Adresse die Gerald mir gesagt hatte.
Ich war bereit für Krieg! Es kann eh nicht mehr viel schlimmer werden, aber sie haben sich mit der Falschen Angelegt!
Ich fuhr mit dem Auto an und sag wie Sam Bewusstlos auf dem Stuhl sitzte.
Ich stieg aus und sofort kam ein Mann mit Schwarzen Haaren um sie Ecke.
"Wo ist unser Boss?"
"Den hab ich dabei doch vorher Verabreicht ihr bitte das Gegenmittel! Und lässt die Kinder Frei!"
"James hat mir schon gesagt das du eine Verdammt starke Auftreten hast, aber so leicht geht das nicht!"
"Mach es oder ich fahre wieder und ihr bekommt euren Boss nicht!"
"Du wirst doch nicht deine Beste Freundin hier lassen! Und die zwei kleinen Auch nicht..."
Ich verdrehte die Augen und sagte " euer Boss liegt im Kofferraum ihr könnt ihn gerne haben aber vorher möchte das ihr meine Leute frei lässt!
Er zog eine Spritze auf und stach sie Sam direkt in die Hals, danach rief er jemanden der die zwei kleinen Brachte.
Ich drückte den Knopf vom Kofferraum und zog ihnen ihren Boss heraus.
"So..abmachung ist Abmachung hier habt ihr den Bastard!"
Er ließ die zwei kleinen zu mir und ich Setzte sie ins Auto danach befahl ich ihm das er Samantha ins Auto tragen solle, was er auch tat als alle drei sicher im Auto saßen, ließ ich zu das sie ihren Boss betrachten.
"Der Ist Tod du mistsück!" Er zog seine Waffe und richtete sie auf mich.
"Upps..sollte Ich ihn euch lebendig bringen? Dann müsst ihr euch genauer ausdrücken"
Ich zückte jetzt auch meine Waffe und erschoss ihn kaltblütig. Sofort kamen Zwei andere aber auch die bekamen direkt einen Kopfschuss von mir verpasst.
Bevor noch mehr kamen stieg ich ins Auto ein und fuhr weg...ich musste Sam direkt ins Krankenhaus fahren, und vor allem Emilia zu ihrem Vater.
Auf dem Weg ins Krankenhaus rief ich Raymond an und sagte ihm er soll so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommen.
Nach einer halben Stunde habe ich endlich das Krankenhaus erreicht.
Ich ließ zuerst die kleinen Raus und brachte sie zur Anmeldung, danach schickte ich zwei Sanitäter zu dem Auto und sagte ihnen sie sollen ihr helfen.
Und dann hörte ich schon die Sirenen von weitem.
"HÄNDE HOCH!!"
Ich tat was sie sagten und und nahm die Hände hinter den Kopf...
Sie legten mir Handschellen an und durchsuchten mich...als sie mich den Flur herunter führten sah ich zuerst Gerald wie er seine kleine im Arm hielt....dann sah ich wie Raymond seine Tochter hoch hebte und küsste...und dann sah ich wie Sam...langsam wach wurde.
Ich habe meinen Job erledigt alle sind heil auf...bis auf meine Mutter sie konnte ich nicht retten...
DU LIEST GERADE
Write it down ⚠️WIRD ÜBERARBEITET⚠️
Fanfiction⚠️ TRIGGER WARNUNG - SCHLECHTE RECHTSCHREIBUNG!! WIRD ABER ÜBERARBEITET ⚠️ Allison ist ein Mädchen mit vielen Talenten, sie schreibt Songtexte für die größten Stars und komponiert selber Musik, doch leider wird sie von niemanden richtig angenommen. ...