|10| + Ausrede ;¬;

417 39 6
                                    

Als beide letztendlich wieder zuhause ankamen setzten sie sich auf die Couch.

"Jetzt sag schon, Yoongi! Ich will wissen warum gerade einen Ring."

"Naja, wieso keinen Ring?"

"Weil dieser Ring nicht gerade billig aussieht?!"

Der gereizte Unterton in Hoseoks Stimme brachte Yoongi zum lachen.

"Ach was. Das passt schon. Du hast ihn doch sowieso schon an."

"Jetzt sag mir doch bitte warum du mir einen Ring geschenkt hast, Yoonie..."

"Ach Seokie, das ist doch offensichtlich. Du weißt es doch sogar schon."

"A-aber Hyung, ich will dir nicht weh tun."

Yoongi grinste trocken.

"Tust du doch nicht, das tut dir eher weh als mir, ich meine ich hätte keine Ahnung was ich dir schenken sollte."

Selbst wenn er nach Vollendung seines Satzes anfing zu lachen, war ihm nicht wirklich zu lachen zumute, lieber hätte er die andere Wahrheit gesagt, in der Hoffnung Hoseok würde seine Gefühle erwidern.

__________________________

SCHLAGEN IST KOSTENLOS!!111! 1!1!ELF!!!

Spaß beiseite
Es tut mir wirklich leid, dass ich seit über einem Jahr kein Lebenszeichen von mir gegeben habe und auch nicht gesagt habe ob es jetzt weiter geht oder nicht usw. Und wirklich richtig entschuldigen kann ich das auch nicht.
Die Wahrheit ist einfach, dass ich irgendwann keine Lust mehr hätte hier irgendwas weiter zu schreiben, weil ich mir Anfang letzten Jahres einen neuen Account hier gemacht habe und nur da online war und irgendwas gemacht habe. Blöd von mir, ich weiß.
Aber naja, es ist passiert und wirklich was ändern kann ich nicht.
Allerdings werde ich mein bestes geben um in den Sommerferien alle noch offenen Geschichten fertig zu schreiben.
Es tut mir wirklich, wirklich leid.

LG :)

distraction || yoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt