Ein anderes Ende K15 Lemon

122 8 0
                                    

Pov Manu:
Sein sixpack ist deutlich stärker zu sehen als meins und ich kann nicht wiederstehen es nach zu fahren. Ich fahre einmal komplett sein sixpack herunter und mache an seinem Hosenbund halt. Dort öffne ich seinen Gürtel und seine Hose. Ich fahre mit meiner linken Hand in seine Boxer und Masiere seinen Schwanz. Er keucht auf und beginnt Küsse auf meinem Oberkörper zu verteilen. Langsam ziehe ich ihm seine Hose aus, so weit es geht, den Rest macht er. Nur seine Boxer hat er noch an, und durch die sieht man seine Beule ziemlich stark. Er Küsst meinen Nacken entlang und knabbert leicht an meinem Ohrleppchen. Wieder fahre ich in seine Boxer und fange an leichte pump Bewegungen zu machen. Er stöhnt in mein Ohr und das macht mich noch geiler als ich schon bin. Nun beginnt auch er meinen Gürtel zu öffnen. Er zieht meine Hose gleich samt Boxer aus und zieht sich seine danach auch aus. Meine Erektion springt ihm förmlich entgegen. Kurz mustert er mich und verwickelt mich nochmal in einen verlangenden Kuss. Langsam Küsst er sich meinen Oberkörper herunter bis zu meiner V-linie. Verunsicher, ob er denn nun darf oder nicht schaut er zu mir hoch und hofft auf eine Antwort. Ich nicke ihm zu und lasse meinen Kopf nach hinten fallen. Er leckt um meinen Schwanz und ich keuche leicht auf. Er nimmt erst meine spitze in den Mund, und sofort keuche ich wieder auf. Und dann nimmt er ihn komplett in den Mund, worauf ein weiterer stöhner folgt. Immer wenn er meinen Schwanz tiefer in den Mund nimmt spüre ich seine Zähne. Das macht mich richtig geil. Er wird immer schneller in seiner Bewegung. "Aaah, Taddl!" stöhne ich. Und wieder wird er schneller, doch bevor ich komme stoppt er aprupt. Ich ziehe ihn zu mir hoch und er beginnt zu grinsen. Dieser miese. Ich ziehe ihn zu mir runter und Küsse ihn verlangend. Er löst sich leicht aus dem Kuss und schaut mir tief in die Augen. "Hast du Gleidgehl oder Kondome?" er zögert etwas aber ich antworte ihm nur mit einem "ja warte." Ich suche in der Schublade meines Nachttisches nach eines der beiden. Schlussendlich werde ich fündig. Ich hole ein kleines Silberndes Päkchen aus der Schublade. Ich halte es T vor die Nase und er nimmt es dankend an. "Mit oder ohne Vorbereitung?" wieder zögert er. "Mit." erwiedere ich. Er Küsst mich nochmal und hält mir drei Finger vor die Nase, die ich in den Mund nehme und befeuchte. Als sie feucht genug sind, nimmt er sie mir aus den Mund und dringt, mit einem dieser in mir ein. Er gibt mir Zeit bis ich mich dran gewöhnt habe, aber der erste Finger ist easy. Und der zweite. Wieder wartet er bis ich nicke. Und der dritte. Ich kneife meine Augen zusammen und versuche den Schmerz zu ertragen. "Geht's?" fragt T sofort besorgt. Sofort fange ich an zu lächeln. "Mhm." gebe ich ihm nur zurück. Wieder nicke ich. Er reicht mir das kleine Päckchen und grinst mich an. Ich mache das kleine Pächchen auf und rolle das Kondom über Taddls Penis. Er pusitioniert sich an meinem Eingang und wartet auf mein einverständnis. Ich nicke wieder nur. Langsam dringt er in mich ein und ich keuche auf.


(ToT) #glpaddlsex

Glpaddl - Ein Anderes Ende (Abgeschlossen✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt