Ein anderes Ende K17

76 9 0
                                    

Pov Manu:
"T?" frage ich leise und hoffe auf eine Antwort. "Hm?" kaum hören kann ich ihn, so leise kommt die Antwort von ihm. "Ich liebe dich, und mir ist egal wenn es alle wissen." sprudelt es aus mir heraus auf die Hoffnung das Taddl etwas entspannter wird. Er schaut mich mit großen Augen an und ein lächeln legt sich auf seinen Lippen. "Du liebst mich?" War es nicht offensichtlich genug das ich deswegen mit ihm geschlafen habe? "Was hast du denn gedacht?" bekommt er zurück. "One Night Stand?" wieder schaut er mich fragend an. "Sag mal spinnst du, ich geh doch nicht mit meinem besten Freund ins Bett wenn ich ihn nicht lieben würde." erwiedere ich klar und Deutlich, auf der Hoffnung das er es nun versteht. "Sag das nochmal." fordert er mich auf. "Ich liebe dich Taddl." bekommt er seine gewünschte Antwort. Schon beginnt er zu Grinsen. Er kommt mir wieder näher und drückt mich in  mein Bett, bevor er mich verlangend Küsst. Er leckt über meine Unterlippe und sofort öffne ich meinen Mund. Taddl dringt mit seiner Zunge sofort in meinen Mund und stupst meine Zunge an. Ich stupse zurück, und langsam wird darauß ein Zungenkampf. Ich lege meine linke Hand an seine Wange, und meine rechte krallt sich in seine Haare fest. Plötzlich löst er sich von mir und mustert mich. Seine Augen, so schön Eisblau. Ich versuche T wieder zu mir runter zu ziehen, aber das klappt nicht, da er stärker als ich ist. Er beginnt leicht zu lachen, was ich voll gemein finde. Also komme ich zu ihm hoch und verwickel ihn wieder in einen Kuss, bis er sich wieder von mir löst. Er lässt seinen Kopf leicht hängen und er sieht ein bisschen traurig aus. "Hey, was ist los?" frage ich ihn besorgt. Ich streichel mit meiner linken Hand über seine Wange und versuche seinen Blick zu deuten. Er beißt sich auf die Lippe und legt sich langsam auf mich. Seinen Kopf legt er auf meine Brust. "Bitte sag mir was los ist." bettel ich Taddl an, um zu erfahren was denn jetzt mit ihm los ist. "Ich trau mich nicht zu sagen das ich dich auch liebe, weil ich angst habe ich enttäusche dich wieder." gibt Taddl zögernd zu. Ich ziehe ihn an seinem Kinn leicht nach oben, weshalb er etwas nach oben rutschen muss. Unsere Nasenspitzen berühren sich und ich schließe meine Augen bevor ich meine Hände an Taddls Wangen lege. "T, du brauchst keine Angst haben, du wirst mich nicht nocheinmal enttäuschen, dass versprech ich dir." versuche ich ihm die Angst etwas zu nehmen und hoffe, er vertraut mir.

Glpaddl - Ein Anderes Ende (Abgeschlossen✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt