An einem schönen Tag habe ich dir also gesagt, dass ich mit dir irgendwo hingehen würde.
Die Jungs waren schon längst da und haben alles aufgebaut.
Gemeinsam sind wir dann in einen wunderschönen Blumengarten gefahren.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie deine Augen geglänzt haben, als du die wunderschönen Blumen gesehen hast.
Wir sind also etwas herum spaziert und dann an einem kleinen Tisch angekommen.
Er war wunderschön gedeckt, mit Kerzen und Rosenblättern.
Daneben stand das Essen für uns beide schon bereit.
Mit großen Augen hattest du das ganze bestaunt und mich angeguckt.
Ich hatte dir erklärt, dass ich dies organisiert hatte.
Wir haben uns also gemeinsam hingesetzt und haben gegessen.
Währenddessen haben wir uns durchgehend unterhalten.
Als wir dann fertig gegessen hatten sind wir dann noch was spazieren gegangen.
Nach einiger Zeit hatte ich mich dann auch getraut, deine Hand zu nehmen.
Ich war so froh, als du deine Hand nicht weggezogen hattest, sondern unsere Finger miteinander verschränkt hast.
Nach einiger Zeit hatte ich dann auch den Mut, dir meine Liebe zugestehen.
Und als du meintest, du würdest genauso fühlen, fühlte ich mich wieder glücklichste Mensch auf dieser Welt.
Und als ich dann auch noch deine weichen Lippen auf meinen spüren durfte war es komplett um mich geschehen.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wir dann auf einmal Jubeln aus einem der Gebüsche hören konnten.
Die Jungs waren uns die ganze Zeit gefolgt und hatten nur darauf gewartet.
Hätten wir uns auch denken können.
Und so begann mit die schönste Zeit in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
Thoughts about you - Yoonmin
Fanfiction-German Yoonmin story- Yoongi führt einen inneren Monolog über seine und Jimins Beziehung. cover by @minsuganeko (c) SunShineelIllI