Jay's sicht.Als ich heute morgen Aufstand fühlte ich mich richtig kapput... Naja ist verständlich wen ich um 23 uhr noch wach bin, ich bin in die Stube gegangen um mein bro zu sehen.
Er spielt mit der Konsole die wir besitzen
''Bro, ist es nicht zu früh zum zocken?'' Fragte ich ihn, er sah mich an mit einen lächeln aber dann sah er das pflaster auf meiner Nase ''Bruder was ist passiert?!'' Schrie er mich an mit einen besorgten Blick.
''Ich hab kein Plan aber wieso bist du an der Konsole?'' Fragte ich und er gab mir sein Vertretungs plan und er hat die erste ausfall... Er hat es gut... Aber ich habe die erste mit Nya... Ich nickte und bin in die Küche ''morgen Sohn was ist den mit deiner Nase?'' Fragte mein Vater ''ach nur ein kleiner schnitt, keine sorge pa'' sagte ich und er nickte, meine Mutter Edna ist Mittwoch morgens schon unterwegs.
Ich bin den zur Tür und rief ''bis später'' als ich ging.Als ich bei der Schule ankam sah ich Nya noch nicht, vieleicht hat sie verschlafen?
Ich bin dann in die schule und sah Cole... Das kann ja was werden... ''oh, schaut mal es ist Walker'' sagte er und macht sich über mich lustig ''was ist mit diesen Pflaster auf deiner Nase? Du bist ein Junge und jungen benutzen keine pflaster'' sagte er als er mich am Kragen nahm und mir in den Bauch schlug ''aww wird das große baby weinen?'' Fragte er als er mich ins gesicht schlägt, meine Nase fängt an zu bluten ich fühlte Tränen in meinen Augen ''schon kapput Walker?'' Fragte er als er mir wieder ins Gesicht schlug ''du denkst wohl das du cool bist weil du Nya kennst aber das bist du nicht'' sagte er und schlug mir auf meine Nase, ich weinte jetzt schon offensichtlich meine Nase fühlt sich an als wäre sie gebrochen... ''Was zum Teufel Cole?!'' Hörte ich eine allzu bekannte Mädchen stimme... Sie ging vor mir ''was.... Nya geh mir aus meinen Weg!'' Sagte Cole und sah sie wütend an ''nein'' sagte sie und lässt ihn nicht vorbei, ich sehe größten Teils nur noch verschwommen auf mein rechten Auge... ''Nya, sag mir nicht du beschützt den!?'' Sagte Cole geschockt ''Cole, ich sag es dir nur einmal bleib weg von ihn'' sagte sie warnend ''du sagst mir nicht was ich tue'' sagte er als er näher kam aber Nya geht nicht weg... Sie beschützt mich vor ihn aber das hat niemand je getan...
''Ich wollte sowieso gehen'' sagte Cole als er aufgab und ging... Sie drehte sich um und sah mich besorgt an ''Jay, es tut mir leid das ich nicht früher da war'' sagte sie ''hey mir ist schlimmeres passiert'' sagte ich und lächelte leicht auch wen mein Nase mich killt... ''oh man deine Nase ist richtig blau... und du hast ein blaues Auge'' sagte sie zu mir und sah nach unten aber sagte dann ''komm schon ich bringe dich zum Schul Artzt'' und nahm meine Hand zum Glück kann ich nicht nochmehr rot sein...
Wir gingen zu den Artzt...Nya's sicht.
Armer Jay, wieso muss ihn sowas passieren?? Es ist nicht fair... Ich sah auf seine Nase die garantiert angebrochen ist... Cole übertreibt immer mit seiner gewalt.
Als wir Ankamen wurde er etwas nervös aber ich drückte seine Hand ein bisschen und er sah mich lustig an.
''Also wen haben wir dann hier?'' Fragte der Artzt ''Jay Walker'' sagte ich für ihn weil er einfach nur nach unten guckt.
''Könnten sie gehen? Ich muss ihn abschecken'' sagte der Artzt und ich nickte.Ich musste zum Unterricht und saß allein weil Jay zu den Artzt musste.
''Jay Walker?'' Fragte die Lehrerin und ich meldete mich ''ja Nya?'' Fragte sie
''Jay musste zum Artzt'' sagte ich und sie nickte ''nagut, also schlagt eure Bücher und arbeitet auf der Seite 120 Nummer 7'' sagte sie, wir arbeiteten auf der Seite und schaute öfters neben mir, ich mache mir echt sorgen...Nach Geschichte bin ich wieder zum Raum des Artztes und sah Jay der Grade rausging
''Jay'' sagte ich und umarmte ihn als er lächelte, ich hörte den Artzt ''er muss für 2 tage Schmerz Tabletten nehmen seine Nase ist angebrochen aber es wird nicht lange dauern bis es geheilt ist'' sagte dieser und Jay Nickte. Ich habe ihn zu seinen Raum gebracht damit er nicht allein gehen muss.
DU LIEST GERADE
Meine Geheime seite (eine Ninjago Fanfiction)
FanfictionEs geht um Jay der auf die Schule geht, er ist in das beliebteste Mädchen(Nya) der schule verliebt, er selbst wird gemobbt, er hat ein Adoptiev bruder der Zane ist... nich so ein spektakuläres leben aber in der Nacht verwandelt er sich in ein Beast...