Kapitel: 1

132 3 0
                                    

Zane's sicht: (in den Moment ist er 10)

Es war eine Nacht wie jede andere, erstmal friedlich... Der Mond scheint durch das Fenster und ich schau zu meinen Bruder der 2 Jahre älter ist als ich und ich glaube er hat einen fluch.
ich habe ihn immer helfen wollen aber er sagt er wäre ok und das es vieleicht nur eine Vorstellung ist aber das ist keine Möglichkeit, den es ist unmöglich für zwei Lebewesen die selben Fantasien zu haben, ich mache mir wirklich sorgen...

Ich weiß noch wo und wie es passiert ist... Es kommt mir vor wie gestern aber es ist 2 Jahre her

Vor 2 Jahren

Ich lag in meinen bed und war wirklich glücklich für meinen Bruder, er wurde in einer  Ninjago schule aufgenommen! Das sind die besten schulen in ganz Ninjago!
Den hörte ich ein komisches Geräusch, hört sich an wie knurren... Ich sah mein Bruder aber... Er hielt sein Kopf mit seinen Händen ''bruder?'' Hatte ich gefragt er sah mich geschockt an, ich sah ihn an er sah aus als ob er sich in eine Schlange verwandelt...
''Ich bin hier'' gab ich gesagt als er komplett zum beast wurde... Er knurrt mich an ''komm schon bro....'' sagte ich als er näher kamm und mich kratzte ''Oww!, bitte bruder, bitte tuh mir nicht weh'' sagte ich als ich weinte.
''B-brooooo....?'' Hörte ich meinen Bruder sagen, ''ja ich bins! Bitte bro ich weiß du kannst es kontrollieren! I-ich glaube and dich!'' Schrie ich (wen ihr euch wundert Ed und Edna sind, bei ihren alten Freunden und haben einen baby sitter geholt aber sie pennt wie ein stein) er nahm sein Kopf wieder in seine Hände, und winselte ''ich bin da bro und ich werde dich nicht verlassen''.....

Wieder zu heute

Ich habe noch eine Narbe die aussehen wie klaunspurren aber er konnte nichts dafür.
Ich wünschte mir das er mit mir drüber redet aber er ist einfach zu schüchtern und denkt das ich ihn hassen würde aber das würde ich nie tun... Er ist mein bro... Aber in der letzten zeit habe ich von nichts mitbekommen, vieleicht war es wirklich nur kurzzeitig gewesen....

Nya's sicht:

'Mir war so langweilig' als ich die decke anstarrte und ich denke nach, heute war ein komischer tag, über ein Jay wurde geredet und was für ein voll idiot er ist aber so wie ich die Mädchen kenne ist es nicht wahr.

Häute In der schule

Ich ging an meinen spint und nahm mein Mathe und englisch buch, als ich Camille und Toxita reden hörte zwei von meinen Freunden ''hey Cam, hey Tox'' sagte ich
''Hi Nya'' sagten beide gleich zeitig und wir machten unser geheimen Handschlag von den nur wir wissen, ''hast du von diesen Jay gehört?'' Fragte mich Camille und ich schüttelte mein Kopf, ''er ist ein totaler loser'' sagte Tox und lachte, ich war nie fürs mobben aber die beiden ziehen mich da mit rein... ''ja er ist total unbeliebt und seltsam'' sagte Cam und sah sich um und dan zu mir ''und Cole mag ihn nicht'' sagte, wieso erwähnt sie Cole? ''Mädchen, wir beide wissen das du mal in ihn verliebt warst'' sagte Tox ''das war vor 2 Jahren und ich war zu jung(9) um zu erkennen was liebe wirklich ist'' sagte ich zur Verteidigung.
Den klingelte die klingel und wir sagten bis zu pause....

Jetzt

Ich weiß ja nicht... Er könnte doch nett sein, wen ja wird er ein freund von mir, auch wen die anderen mich dafür hassen würden... Ich sah wieder an die Decke und und schlief dann ein...

Cole's sicht:

Ich sah mich um als ich an diesen Idioten dachte... Ich saß in mein Bett und esse heimlich Kuchen, fragt mich nicht nach meinen Vater, denn der ist mir peinlich und will das ich jemand werde der ich garnicht bin.. Ich bin Sportler nichts anderes.

Ich sah auf ein meiner Bücher... Würde ja nicht stören wen ich noch ein bisschen lese um besser zu schlafen, ich fing an zu lesen und fand eine interessante stelle ''lege dich nicht mit den schwachen an oder karma wird dich kriegen'' las ich mir selber vor pff.. Soll ich das echt glauben der walker ist nichts weiter als wie ein verschwendetes leben...  Aber wen es wahr ist wird karma mich nicht kriegen den ich bin der stärkste Junge der schule...

Ich ließ weiter und wie es scheint lese ich ein Buch über legenden und so weiteres.
''Der beste Weg deinen Feind zu besiegen ist es ihn zu deinen freund zu machen'' sagte ich, das ist doch total falsch... oder ich kenne nichts anderes als Gewalt....
Ich las aus Neugier weiter und fand eine komische Legende in einer komischen schrift...

Legende:
  Es gibt eine Legende über ein Beast das keine Moral hat und ohne zu zögern töten würde, bekannt gewurden durch alte Bewohner der Erde, auch genannt der 'Schlangen demon', er kann nur nachts aktiv werden aber der Fakt wurde häufig vergessen. Er ist bekannt dafür rache zu üben an die Menschen die den Träger gehänselt haben und sie brutal zu ermorden...

Wow... was für eine echt coole Legende außer der Part mit den töten. Das ist das coolste diesen Abend den das mit karma oder mit anfreunden ist irgendwie fragwürdig für mich, ich habe mich hingelegt und schlief langsam ein...

Traum

Es war dunkel und ich lief herum ohne ein bisschen Licht und hatte gänsehaut
''c-coleee, komm rausssss'' hörte ich eine Bedrohliche stimme sagen ich hatte mich versteckt und hörte Sätze ''ich wollte nur dein freund sein, Coleee'' hörte ich es sagen mein Herz schlägt wie verrückt ''Wieso hast du ihn verletzt, Coleee? Er wollte dich nur kennen lernen...'' hörte ich es sagen was meint der damit?! Als mich eine klaue schnappt und ich sehe ein Beast 'der Schlangen demon..' dachte ich als er mich ansah ''viel Spaß mit karma, Coleee'' sagte es und ich wachte verschwitzt auf... was für ein allptraum dachte ich und bin wieder eingeschlafen...  

Das war das erste Kapitel, ich finde es persönlich besser englische storys zu machen aber wieso den auch nicht in meiner Muttersprache? So in nächsten Kapitel werden sie in ihren vorgegebenen alter. Also bye und ich sehe euch später mit einen neuen Kapitel 😆
(ja ich weiß, Jay ist die Hauptfigur aber ich wollte es erstmal so machen, wegen.... gründen)

Meine Geheime seite (eine Ninjago Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt