Dylan's P.O.V
Ich war am Ende meiner Kräfte, als ich hinter mich sah. Anscheinend verfolgten sie mich nicht mehr. Der Schmerz, der durch meinen Körper fuhr, wurde unerträglich. Ich konnte endlich von dort entkommen, natürlich nicht ohne die dazugehörigen Konsequenzen zu ertragen. Wie alles dazu kam ist eine lange Geschichte, aber sie fängt mit dem an was ich bin...
****
Vor langer, langer Zeit gab es nur eine höherentwickelte Spezies auf der Erde und das war der Mensch. Doch irgendwann entwickelte eine Gruppe von Wissenschaftlern eine Art Virus, dass sich nur auf bestimmte Menschen übertragen kann. Diese Menschen tragen das sogenannte Gen-X in sich. Wenn dieses Gen mit dem Virus kombiniert wird, entsteht eine noch nie dagewesene Mutation. Obwohl die damaligen Forscher mit Hilfe von verschiedenen Test und Untersuchungen versucht haben das Virus wieder zu zerstören, dass ihnen aber nicht gelang. Was dazu führte das die Testobjekte, an den es erprobt wurde, wüteten und das gesamte Labor niederlegten und die Professoren töteten. Es war ein reinstes Blut Massaker und als “Tag der Dämonen“ in die Geschichte einging. Denn so sahen sie aus, wie Dämonen die aus der Hölle hervor gekommen sind, um den Menschen ihre Schulden zukommen zu lassen. Das Wesen, in das die Infizierten übergehen, wird als unheilvoll und raubtierhaft beschrieben. Und so machten sich eine Unbekannte Gruppe Menschen Jagd auf sie. Die Zeit verging und die Testobjekte machten ihre ersten wahren Schritte zur Verwirklichung ihrer Selbst. Nur war dies nicht von langer Dauer, denn nur kurz darauf erhob sich auch die Gruppe von Unbekannten, um die Taten der Infizierten zu stoppen. Dieser Teil der Bevölkerung wurde Jäger genannt. Sie forschten auf ihrer eigenen Art und Weise weiter, um herauszufinden wie man die Dämonen aufhalten kann. Und so wurde ihn einiges klar. Die ehemaligen Testobjekte verhielten sich nach einer Art Muster. Sie hatten eine Art Jagdtrieb, dieser einmal bei der Verwandlung und einmal bei Vollmond sehr ausgeprägt war. Die Jäger erkannten wie sich das Gen-X verhielt. So also kam es, das wenn ein Dämon einen nicht Gen-X Besitzer biss starb und der mit dem vorhandenen Gen sich in das gleiche Geschöpf verwandelte. Die Jäger die das alles herausfanden erkannten, dass das alles ziemlich basierend auf einer Sage lag die schon früher immer erzählt wurde. Und so kam es das die Dämonen einen Namen bekamen, nämlich Werwölfe. Das Wissen, dass die Menschen von ihnen bekam gefiel ihnen nicht. Von Zorn gesteuert und mit den Kräften die in Ihnen verbogen waren, sammelten sich all die Werwölfe die zu einem Krieg bereit waren. Ein großer Krieg stand nun bevor. Überrascht von dem Angriff der Wölfe starben sehr viele Jäger, aber auch ein paar Wölfe. Die Menschheit sah welche Kraft und Macht die Werwölfe beherbergten und entschlossen sich auf einen anderen Weg diese Geschöpfe loszuwerden. Und so trat der Pakt ein, ein sogenannter Schwur den die Menschheit und die Wölfe machten. Ihr tut uns nichts und wir tun euch nichts. Doch die von Schmerz begriffenen Jäger deren Kameraden im Krieg starben wollten Rache für all jene die gefallen waren. Sie grenzten sich von der Menschheit ab, um die Werwölfe zu jagen. Die Wölfe, die dank des Schwurs nun dachten sie wären frei, gründeten ihre Rudel in den verlassenen Städten. Doch auch die Jäger machten es ihnen gleich. In ihnen, ein Verräter der nicht auf Rache aus war, sondern auf den Gewinn die er aus den Wölfen machen könnte. Sein Namen war Tyson, er war einer der besten Jäger und wurde hoch angesehen. Umso geschockter waren seine ehemaligen Partner, als er ihnen den Rücken kehrte und sich einen hochgesicherten Bunker baute, indem er Werwölfe versklavte und einsperrte, sodass sie niemals fliehen könnten. Er verschaffte sich ein Handelsweg mit Adligen die genauso interessiert an den Geschöpfen waren wie er. Sie wurden wie einfache Hunde zum Verkauf preisgegeben. Sein Geschäft lief wie am Stück, als der Rest der Menschheit erfuhr, wie unterwürfig sie doch sind, wenn sie einmal verstanden haben wo ihr Platz war. Doch eines haben sie alle vergessen, denn auch die Werwölfe sind teilweise noch Menschen.
DU LIEST GERADE
THE LAST MATE // BoyxBoy
WerewolfIch war am Ende meiner Kräfte, als ich hinter mich sah. Anscheinend verfolgten sie mich nicht mehr. Der Schmerz, der durch meinen Körper fuhr, wurde unerträglich. Ich konnte endlich von dort entkommen, natürlich nicht ohne die dazugehörigen Konseque...