Hillis P.O.V.
Ich schreckte auf, als ich einen dumpfen Schlag hörte.
"Nimm mich,aber lass meine Frau und meine Tochter ,sie haben nichts damit zu tun!"
Dann fiel ein schuss.
Ich schrie und saß jetzt kerzengerade in meinen Bett.
Es war nur ein Traum, versuchte ich mir einzureden. Aber leider war es kein 'Traum' es war mehr eine Erinnerung.
Ich verlor meinen Vater als ich 14 war also vor nicht ganz einen Jahr.
Ich fuhr mir mit meiner Hand durch meine braunen, ca.60 cm langen,gelockten Haare und versuchte die Tränen zurückzuhalten, was mir mal wieder nich gelang.
Es war nicht die Erinnerung die mich so oft zum weinen brachte,nein es war die Tatsache,dass meine 'Mutter gleich zwei Wochen nach dem Tod meines Vaters schon einen Neuen hatte.
Er gab sein Leben für seine Tochter und seinen Sohn,die ihn über alles liebten und für seine 'Frau' ,die warscheinlich nur hinter seinen Geld her war.
Seit seinen Tod ging hier alles den Bach runter.
Wie schon erwähnt hatte meine Mutter einen Neuen der,wie ich es nenne,ein assozialer ist.
Er schlägt mich wirft mir Schimpfwörter an den Kopf und bevorzugt meinen Zwillingsbruder Ben.
Meine Mutter macht es ihm gleich,der einzige in der Familie,der sich noch um mich kümmerte ist Ben.
Er stellt sich immer vor mich und versucht so gut wie es geht mich zu beschützen.
Dann gibt es da noch meine beste Freundin Henna. Ja alle nennen sie Henna und mich Hilli,da unsere eigentlichen Namen Hannelore und Hildegard waren,unsere Mütter waren beste Freunde und sie mochten diese Namen.
Aber jetzt will Hennas Mutter nichts mehr mit meiner zu tun haben.
Ich sah auf den Wecker und stellte fest,dass es 03:17 Uhr ist und da es morgen Montag war entschied ich mich dafür mich nochmal schlafen zu legen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und was haltet ihr vom ersten Kapitel???
DU LIEST GERADE
Fallen' Angel
Teen Fiction"Bitte lüg noch ein einziges mal.?!",sprach sie mit zittriger Stimme. Jeder hätte gehört das sie weint. "Ich liebe dich.", antwortete er ihr mit einer so kalten Stimme das es jeder Taube gehört hätte, dass er es nicht ernst meinte. "Engel können fli...