Am nächsten Tag wurde ich von meinen Wecker geweckt,wie immer eigentlich.
Aber irgendetwas war heute anders, genau es war still,niemand schrie.
Ich versuchte es zu ignorieren und zog mich an.
Duschen ging ich zwar jeden Tag aber ich würde später gehen da ivh wie jeden zweiten Tag heute wieder meine Haare waschen würde.
Ich zo mir eine graue skinny Jeans an und einen grauen dünnen Strickpulli, die Haare machte ich mir zu einen Dutt mit diesen Duttkissendings da.Schminken tat ich mich eigentlich nie richtig viel, Mascara und hin und wieder Abdeckstift, wenn ich einen fiesen Pickel hatte oder schlimme Augenringe.
Gleich dazu packte ich meine Schultasche und ging, ohne Schultasche,hinunter in die Küche, wo ich Ben sah,der genüsslich an einen Marmeladebrot kaute.
"Sie haben uns einen Zettel hinerlassen,dass sie mehre Tage nicht da sein wereden wegen Geschäfte undso.",sagte er mit einen fetten Grinsen im Gesicht.
Ich nickte nur und fing an zu lächeln.
Mit einen Butterbrot und einer Bananne setzte ich mich zu ihm und fing an zu essen.
Als ich fertig war räunte ich meinen Platzt zusammen und ging in mein Zimmer in mein EIGENES Bad,ja ich hatte aber nur ein eigenes da meine Mam dachte ich hätte eine Krankheit die hässlich mache.
Ich fand mich eigentlich nicht schlimm,ich war 1,68 cm groß,schlank hatte braune ca.60 cm lange gelockte Haare und braune Augen,an meinen Körper gefiel mir aber immer noch meine Beine am besten.Sie waren lang und dünn.
Alles in einen,ich war zufrieden mit mir.
Ich lief die Treppen runter als ich die Klingel hörte und machte Henna die Tür auf.
Auf jeden Fall dachte ich,dass es Henna war...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ein neues Kapitel,hoffe es gefällt euch
Votes&Kommis?
DU LIEST GERADE
Fallen' Angel
Teen Fiction"Bitte lüg noch ein einziges mal.?!",sprach sie mit zittriger Stimme. Jeder hätte gehört das sie weint. "Ich liebe dich.", antwortete er ihr mit einer so kalten Stimme das es jeder Taube gehört hätte, dass er es nicht ernst meinte. "Engel können fli...