Und ich hatte mich girrt. Destiny kam nicht und demütigte mich wieder. Dieser Tag verlief sogar mal ruhiger als sonst.
Nach unsere siebten Stunde war die Schule endlich aus und Henna und ich gingen zu ihr wie sooft. Ich mochte ihre Famile und ihre Familie mochte mich.
Als wir bei ihr ankamen kam uns ihre Mutter schon entgegen.
"Juhu Kinderrr! Das Essen steht im Backofen ich muss nochmal schnell weg saut mir nicht so viel rum ja?",sie gab Henna nich einen Kuss auf den Scheitel und schon flitzte sie aus der Tür.
"Hab ich dir schon mak gesagt wie sehr ich deine Mutter für ihr immer fröhlich sein bewundere?",lächelmd schaute ich zu Henna.
"Und hab ich dir oh holde Hilli schon mal gesagt wie sehr ich verhungere", sie legte ihre Hand theatralisch auf ihre Stirn.
"Oh na dann lasset uns zum Backofen eilen!", meinte ich mit verstellter hochnässiger Stimme.
"Ihh Spagetti nein das kann ich nocht essen das sind zu viele Kalorien!", Henna machte Destiny nach bzw. versuchte sie es.
Nachdem wir gegessen hatten machten wir unsere Hausaufgaben und lernten einbisschen dann musste ich auch schon gehen.
Als ich zuhause ankam hörte ich männliche Siegesrufe aus dem Wohnzimmer warscheinlich waren die Freunde meines Bruders da.
Meine Vermutug hatte sich bestätigt als ich Taylor in der Küche traf.
"Hi Hilli.",grüßte er mich.
"Hallo.",gab ich leise von mir.
Hatte ich schon erwähn, dass ich ziemlich ängstlich männlichen Wesen über war?! Es liegt am Freund meiner Mutter.
Ich schnappte mir eine Orange,einen Teller und ein Messer und ging in mein Zimmer ohne noch ein einziges Wort mit Taylor zu wechseln. Irgendwie mochte ich ihn, er war immer nett zu mir gewesen und auch in der Schuke behandelte er mich nicht wie Luft sondern lächelte mir oft zu oder beschützte mich von den Anderen.
"Heyyy Hillileinchen können wir uns deinen Sessel ausleihen?",fragte Ben gaaaaanz niedlich aks er ohne zu klopfen in mein immer kam.
"Jaa Benilein aber nur wenn du das nächste mal klopfst!",denn ketzten Teil sagte ich mehr gemein,aber ich hasse es wenn jemand ohne zu klopfen in mein zimmer kam,oder wenn er es verlies die Tür offen lies!
Ich ging ins Wohnzimmer um mein Buch zuholen, als ich es fand ging ich eilig in mein Zimmer.
Auf meinem Bett fing ich dann an zulesen. Jamaica Lane hies das Buch, ich war gerade an der Stelle wo Olivia Nate das Angebot macht als Jemand in mein Zimmer platzte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ein neues Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen, und das Buch Jamaica Lane gibts wirklich eine Freundin von mir hats und ich habs gelesen es ist weiterempfehlbar aber erst ab 14 Jahren würd ich mal sagen.;)
Votes&Kommis?:)
DU LIEST GERADE
Fallen' Angel
Teen Fiction"Bitte lüg noch ein einziges mal.?!",sprach sie mit zittriger Stimme. Jeder hätte gehört das sie weint. "Ich liebe dich.", antwortete er ihr mit einer so kalten Stimme das es jeder Taube gehört hätte, dass er es nicht ernst meinte. "Engel können fli...