Muggel vs. Hexen/Zauberer #Evansedition

25 1 0
                                    

Einzelchat zwischen PetuniaDursley und LilyPotter

LilyPotter : Hallo 🙂

PetuniaDursley : Wer sind sie und woher haben sie diese Nummer?

LilyPotter : Das mag sich unmöglich anhören...

PetuniaDursley : Also erfahre ich noch wer sie sind?! Sonst blocke ich sie jetzt sofort!

LilyPotter : Ich bin es Tunia... Lily. Frag mich bitte nicht wie ich im Tod ein Handy und Wlan habe, der Tod ist da sehr großzügig.

PetuniaDursley : WAS BITTE ERLAUBEN SIE SICH!!! WER IMMER SIE SIND SCHREIBEN SIE MIR NIE WIEDER!!! SO ETWAS IST NICHT MÖGLICH, NOCH NORMAL!!!

LilyPotter : Petunia du weißt das es Magie gibt. Ist es du so unwahrscheinlich, dass die Toten mit den Lebenden kommunizieren können?

PetuniaDursley : Magie, pah. Nichts Gutes kommt davon😤

LilyPotter : Bitte Tunia, ich bin es wirklich deine Schwester...

PetuniaDursley : Und wenn schon...

PetuniaDursley : Unnatürlich das ist es was du warst, und der Junge... ist genauso ein Freak

LilyPotter : Hey, du hast Dumbledor geschrieben und ihn gefragt ob du auch nach Hogwarts gehen kannst...! Da war Magie für dich nichts unnatürliches! Du bist einfach daran verbittert, dass du nichtmagisch bist!!!

PetuniaDursley : Pah! Ich bin stolz darauf, kein unnatürlicher Freak zu sein. Und dein Bengel ist der schlimmste von allen, sei froh das wir ihn überhaupt genommen haben. Er hätte auch im Waisenhaus landen können.

LilyPotter : DU LÄSST IMMER ALLES AN ANDEREN AUS, DENN DU BIST JA UNFEHLBAR, DIE ÜBER ALLES ERHABENE PETUNIA!!!!!!

LilyPotter : Aber das bist du nicht, du bist immer noch nur das kleine eifersüchtige Mädchen von früher. Und was meinen Sohn angeht, ich wollte nie, dass er zu dir kommt, es gab eine Liste und dein Name hat unter Garantie nicht daraufgestanden!!!

PetuniaDursley : ....

PetuniaDursley hat dich blockiert und den Chat verlassen

Zauberhaftes WhatsappWo Geschichten leben. Entdecke jetzt