Noch ist es friedlich

6 2 0
                                    

Heute ist Low's Geburtstag.
Ihre Freunde bereiten alles mit Low's Eltern vor , und damit sind ihre besten Freunde gemeint.
Bill fegt den Boden,denn sie werden auf der Terrasse feiern. Treys deckt den Tisch mit Blumen, Früchten und Fleisch. Ley und Tim holen Wasser (von einem Brunnen,der 1km entfernt steht).
Ihre Eltern Drac und Bell kommen in ihr Zimmer. Natürlich ist sie schon wach. Low sitzt in ihrem Zimmer und malt. Sie ist eine sehr gute Künstlerin , ihre Freunde und Familie raten, sich an dem Künstler Verein neben an anzumelden.Man kann zwar nur mit bestimmter Farbe malen, denn es gibt noch keine Stifte.Also nehmen sie die von der Broom Wiese.
»Guten Morgen Low«
»Guten Morgen Mami und Papi« sagt sie glücklich. »Wir sind jetzt fertig, magst du mit runter kommen?«
Sie nickt und steht auf.
Sie hat eine große Wiese mit einem kleinen Baumhaus gemalt. Drac und Bell sehen auf das Pergament ( So was wie Papier für uns im heutigen Jahr)
»D-Drac!« flüstert sie.
»Denkst du das was ich denke ?!«
Er schaut zu ihr hinauf und nickt.
Low kommt ins Zimmer. »Komnt ihr?« sagt sie und sie gehen gemeinsam nach draußen.
»123« hört sie jemanden flüstern
»Happy Birthday too you, happy Birthday liebe Low happy Birthday too you !« rufen alle.
Ley kommt zu ihr »Ich hab ihn gesehen! Du weißt schon« sie verstummte. »Oh,danke euch allen das ist wirklich toll, ich muss nur ganz kurz mal weg, ähm Ley hat noch etwas für mich« und sie gingen.
Dicht gefolgt von Treys,Tom und Bill.
»Und du bist dir ganz sicher ?!« murmelt Treys , denn sie ist etwas steif.
»Ihr seid wohl alle da.. Ihr seid in meine Falle getappt ! «
Sagt plötzlich eine tiefe Stimme und sie fallen in eine tiefe Grube

BoSs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt