Prolog

48 3 0
                                    

Erzähler p.o.v:

Es waren Sommerferien und im Hause der Midnights war eine angespannte Stimmung. Der Kopf des Hauses,Victor Midnight hatte verkündet das sie nach England ziehen würden da er dort eine verdammt Hohe Stelle im Ministerium angeboten bekommen hat. Daraufhin hatte das einzige Kind, Aurora einen Ausraster und hatte sich bis zum nächsten Morgen nicht blicken lassen. Denn für das Mädchen hieß der Umzug einen Schulwechsel und eine Umgewöhnung verschiedener Dinge. Denn die Familie Midnight war eine Reinblütige Zaubererfamilie aus Australien . Wenn sie umziehen wäre es für die Familie nicht leicht da allein das Klima auf der Nordhalbkugel anders war als in Süden wo sie momentan lebten. Isadora Midnight verstand ihre Tochter trotzdem nicht ,sie war eine gebürtige Engländerin und freute sich wieder zurück in ihr Heimatland zu kommen. Denn anders als zu diesen Zeiten üblich war Isadora in jungen Jahren wegen der Liebe in den Süden aber da Victor ein Reinblut war und auch noch zu den Mächtigsten Familien des Landes gehörte war Die Familie Isadoras mit der Heirat der beiden einverstanden gewesen. Doch nun zurück zum Wesentlichen. Es war Morgen und im Zimmer der 15 jährigen Aurora war schon ein Chaos für diese Uhrzeit. Sie hatte die Ganze Nacht Briefe an ihre Freunde geschrieben und ihnen von der Nachricht berichtet. Sie war erst vor 10 Minuten fertig geworden und hatte den letzten Brief verschickt als sie sich Richtung Badezimmer begab um zu duschen und sich fertig zu machen da sie Hunger hatte und bald Frühstückszeit war. Sie stieg aus der Dusche und trocknete mit einem Trockenzauber ihre sehr kurzen Haare . Sie hatte ihre hüftlangen Haare vor einigen Wochen kurzerhand abgeschnitten und ihre Haare bis auf das Pony -das ihr immer über die Augen fiel - circa 6mm gehalten. Anfangs waren ihre Eltern nicht unbedingt begeistert aber inzwischen sind sie daran gewöhnt. Ihre Augen waren grün aber kein gewöhnliches Grün, sie leuchteten wortwörtlich wie grüne Smaragde was anfangs auch zu etwas Unruhe führt wenn man sie sieht aber das legt sich nach etwas näheren kennenlernen ihrerseits. Nun aber weiter mit der Geschichte. Sie zog sich ein weites T-Shirt und  eine Legging  an weil sie keine Lust hatte sich rauszuputzen. Sie begab sich runter in Die Küche und begrüßte wie jeden Tag die Hauselfen.Ja sie war nicht normal. Sie war immer schon nett zu allem und jeden gewesen und hat sich oft gewundert das nicht immer alle begeistert davon waren. Nachdem sie das tat ,betrat sie das Esszimmer und wurde von ihren Eltern begrüßt. "Aurora! Bitte setz dich ",sagte ihr Vater bestimmt als er sie entdeckte. Sie tat es und es dauerte eine Weile bis ihre Mutter anfing zu reden. "Liebes ,wir wissen du bist von dem Umzug nicht begeistert aber du wirst dann nach Hogwarts gehen und dein 6. Schuljahr dort verbringen und ich sage dir es ist wirklich schön in England also bitte sei nicht mehr sauer wir sorgen dafür das du mit deinen Freunden in Kontakt bleibst." Ihr Vater nickte bestimmt und sie erwarteten eine Antwort des Mädchens. "Ja ,ich versteh schon,aber ich hab Anubis und ich glaube nicht das eine Kobra in der Schule erlaubt ist also bekomme ich vielleicht eine Eule?",fragte sie besorgt. "Natürlich ,Du kannst doch Envie mitnehmen",erwiderte ihr Vater auf ihre Forderung. Envie war ein großer Waldkauz und einer der Eulen der Familie Midnight. Aurora nickte und machte deutlich das Envie eine gute Wahl sei sodass sich die Familie nun an das verspeisen des Morgendlichen Mahls machten. Danach fing die Ganze Familie an die Koffer und Taschen zu richten dader Umzug schon auf den kommenden Freitag datiert war. In der noch Frei bleibenen Woche traf sich das jüngste Mitglied der Familie noch mit all ihren freunden -Es waren 3 - und versprach das sie ihnen oft schreiben würde. Als der Freitag nun war verabschiedeten sich alle voneinander und reisten per Port Schlüssel zu ihrem neuen Heim in ein Anwesen in dem Nördlichen Teil England. Es war so groß wie das ehemalige Zuhause der Familie und sie bezogen es ziemlich schnell mit der Hilfe ihrer zwei Hauselfen Lulu und Moon. Zwei Wochen später erreichte die Familie der Brief aus Hogwarts und Isadora machte sich mit ihrer Tochter auf zur Winkelgasse. Sie besorgten alle Schulsachen und auch neue Umhänge. "Mutter in welchem Haus warst du Eigentlich früher?",fragte plötzlich Aurora ihre Mutter. "Slytherin Schatz" "Muss ich auch nach Slytherin?" "Nun es wäre in meiner Familie gern gesehen aber dein Charakter hat nichts mit deiner Abstammung zu tun also ist es egal welches Haus eintrifft.",belehrte Isadora Ihre Tochter. Glücklicherweise war sie nicht ganz so schlimm wie ihre Geschwister  wenn es um die Wahl des Hauses ging. Nach dem Ausflug der beiden entdeckte Aurora in ihren letzten 2 Wochen Ferien den Umkreis und das neue Anwesen der Midnights und erfreute sich an den Büchern die sie gekauft hatte. Sie liebte das lesen und bevorzugt die Bücher über Zaubertränke las sie sehr gerne. Sie war ganz gespannt wie Hogwarts den sei. Ihre Alte Schule Silversun war laut ihrer Mutter das komplette Gegenteil von Hogwarts und auch im Vergleich winzig. Sie konnte sich keine so große Schule vorstellen und las gespannt alles über die Geschichte von Hogwarts wie ihren Schulleiter Albus Dumbledore der ein unglaublicher Mensch war in ihrer Wahrnehmung. Als es dann nur noch ein Tag bis zum Beginn​ des neuen Schuljahres war packte sie alles zusammen ,knuddelte extra Lang mit Anubis und befüllte ampullen ,Flaschen und an der Behältnisse mit allem an Zaubertränken was sie brauchte. Außerdem steckte sie eine Kopie des Rezeptes eines Bestimmen Tranks ein und hoffte das ihr Zaubertranklehrer kompetent genug ist ihr beim brauen dieses Trankes zu helfen, da dieser sehr wichtig war.Am abend ging sie ins Bett und schlief mit viel Aufregung ein.

Hi
It's me Leo mit meiner süßen und ersten HP-Fankfiktion. Ich hoffe das sie euch gefällt und besser ist als der sonstige Trash den ich geschrieben hab. Da ich grade im Urlaub bin und eh Ferien habe kann es sein das ein paar Kapitel hintereinander kommen aber verzeiht mit wenn es in ein paar Wochen weniger wird weil ich dann nicht so viel Zeit hab.
Naja egal,hab noch einen schönen Tag/Nacht.
LG
Leo ^^

Tochter des Schicksals (Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt