Hogwarts&The Mauraders

41 1 0
                                    

Aurora P.o.V.:

Ich wurde von einem klopfen geweckt. Ich schreckte hoch und realisierte das ich in ein paar stunden nach Hogwarts fahren werde. Ich rief ein schnelles "bin wach" und verschwand im Bad wo ich mich fertig machte. Ich zog mir Muggelkleidung an (ein T-Shirt und eine normale hose) und ging runter zum Frühstück wo meine Eltern schon auf mich warteten. Wir aßen zusammen und mein Vater erklärte mir noch Sachen auf die ich achten muss.Ich nickte verstehend und versprach ihm das alles gut sein wird. Dann machten wir uns alles fertig und  flohten nach Kings cross. Meine Mutter führte uns zum Gleis 9 ¾ und ich betrachtete gespannt die rote Dampflok mit der Aufschrift Hogwarts Express. Es war kurz vor 11 und ich verabschiedete mich von meinen Eltern, als ich meinen Vater zum Abschied umarmte flüstert er mir ein "Pass auf dich auf kleines" ins Ohr und lies mich dann gehen. Ich ging Richtung zug und lief durch die Abteile und suchte einen Platz auf dem ich mich niederlassen konnte.Ich Kam an einem Abteil an wo bisher nur 4 Personen saßen.Ich öffnete die Abteiltür. "Hey ist hier noch ein Platz frei,der restliche Zug ist voll....",fragte ich die 4 jungs. Der dunkelhaarige mit der Brille schaute auf ,schien kurz zu schaudern als er meine Augen sah und dann antwortete er mir. "Klar setz dich. Ich bin James Potter,auch Krone genannt. Das ist Sirius beziehungsweise Tatze"-er deutete auf einen braunhaarigen jungen mit grauen Augen-"das ist Remus auch als Moony bekannt"-der junge mit den narben im Gesicht der sich über ein Buch gebeugt hatte nickte mir zu-"Und das ist Peter aka Wurmschwanz."-der junge hat viel mit einer Ratte gemeinsam-"Und wer bist du?"fragte James dann. Ich setzte mich neben Sirius und antwortete dann."Ich bin Aurora Midnight,nett euch kennenzulernen",sagte ich und lächelte in die runde. Peter schien Angst vor mir zu haben und James musterte mich neugierig. "Warum leuchten deine Augen so?",fragte er dann. "Oh ,das liegt in der Familie,ich weiß es ist echt komisch aber ich kann nix dafür",sagte ich ruhig. "Schon inordnung,es ist nur im ersten Moment echt ungewöhnlich",erklärte sirius mir. "ich weiß,aber naja egal ,in welchem Haus seit ihr?" "Gryffindor ",sagten sie einstimmig. "Du bist neu oder? Deshalb kennen wir dich nicht" Ich nickte."Hoffentlich kommst du nach gryffindor",sagte Sirius. "Wäre schrecklich wenn du eine Schlange wirst" Von James kam ein nicken. "Schlange?" "Slytherin! Die sind alle echt böse und bestimmt Alle Todesser ",schaltete nun Peter ein. "Verstehe...Al-" James unterbrach mich,"Woher kommst du?" "Das wollte ich gerade sagen",murmelte ich. "Also ich komme aus Australien" "Ist es da wirklich so heiß wie immer gesagt wird?" "Ja ist es und bevor ihr fragt,ja im Winter ist es sommerlich von Temperaturen her und wir Feiern weihnachten wenn es richtig heiß ist."  "Cool,das ist bestimmt dann ne richtige Umstellung für dich jetzt in kalte England beziehungsweise Schottland zu gehen" James war echt interessiert. Sirius hörte auch zu aber Peter fraß nur Süßes und Remus las weiter in seinem Buch. "Ja es ist echt eine Umstellung ich bin gespannt wie ich das schaffe zu überstehen ohne zu frieren",sagte ich und lachte leicht. Wir unterhielten uns dann eine Zeit über quidditch bis ein rothaariges Mädchen in unserem alter in der Abteiltür und ich musterte sie interessiert. "Ist hier eine Aurora Midnight?" "Ja ich",antwortete ich auf die Frage der Schülerin. "Schön dich gefunden Zu haben,ich bin Lily Evans ,Vertrauensschüler und ich soll dir bescheid geben das du bitte bei der Ankunft in Hogwarts bei Professor Mc Gonnigal melden da du ja noch in keinem Haus eingeordnest bist." Ich nickte:"Danke für die Info,dem werde ich natürlich nachgehen" "Hey Evans",setzte James plötzlich an,"Gehst du dieses Jahr mal mit mir aus?" "Nein bestimmt nicht Potter",sagte sie hochnäsig und ging wieder aus dem Abteil. "Irgendwann sieht sie bestimmt ein wie toll du bist Krone",sagte Sirius aufmunternd und boxte James in die Schulter. "Ja bestimmt!" Als es nur noch eine Stunde bis zur Ankunft war ging ich mich in der Toilette umziehen und kam zurück als die Jungs auch schon umgezogen waren. Wir unterhielten uns bis zum Ende der Zugfahrt über den neuen Nimbus 1002 und das dieser Revolutionär schnell sei. Als der Zug zum halten kam ,stiegen wir aus und liefen zu den kutschen.Es regnete und man konnte kaum was erkennen weil es schon dunkel war aber ich glaubte zu sehen das die Kutsche von thesteralen gezogen wurde. Die Kutschfahrt war nicht sonderlich lang und als wir ausstiegen kam ich nicht aus dem staunen heraus,Hogwarts war riesig und es war hell erleuchtet von vielen fackeln.Wir gingen hinein,allein das Foyer war 3 mal größer als in Silversun und es war echt beeindruckend. Die Rumtreiber verabschiedeten sich von mir und ich machte mich auf die suche nach der Lehrerin zu der ich sollte. "Miss Midnight?",hörte ich eine Stimme rufen. Ich drehte mich um und vor mir stand eine Frau,mit einem strengen dutt und schaute zu mir. "Ja,das wäre ich" "Gut,kommen sie mit mir,sie werden mit den Erstklässlern die Zeremonie der Hauswahl durchführen. Da sie älter sind als die Anderen werden sie als letztes unter den sprechenden Hut treten." "Ja,Madam",sagte ich und folgte ihr in eine Kammer neben der großen Halle wo schon die Erstklässler warteten und mich interessiert und teilweise Angstvoll musterten. Ich musste gar nicht lange warten dann führte uns McGonnigal in die große Halle durch die Tische hindurch.Die decke der Halle war so verzaubert das es aussah wie draußen was ein veregnter Himmel war. Hunderte Kerzen erleuchteten die Halle und McGonnigal fing an die ersten Schüler aufzurufen die einen alten Hut anzogen der dann ihr Haus verkündete. In Silversun gab es keine Häuser in dem Sinne weshalb so etwas für mich neu war. Es verging etwas Zeit bis auch der letzte Erstklässer ein Haus zugeteilt bekommen hat. "Aurora Midnight",rief Professor McGonnigal und ich setzte mich auf den Hocker und bekam den Hut aufgesetzt.

Cut ^^
Sorry für den cut xD ,ich hoffe der teil gefällt euch und so,was weiß Ich xD
Habt noch einen schönen Tag ,bye
Leo

Tochter des Schicksals (Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt