A-Akira ?!

922 68 33
                                    

Sorry das es wieder etwas dauerte aber ich hatte mir den Ellbogen und die rechte Hand geprellt und konnte nich wirklich auf Papier schreiben x'D

Naja hoffe ihr versteht das . ^^

Uuuund nächstes Kap ( das letzte war ja eher lame xD bin von meinem Schreibstil irgendwie abgekommen....o.o )

--------------------------------------------------------------------------------

Akira lief schon das Wasser im Mund zusammen so gut wie es roch .Und wenige Minuten später stand auch schon ein Topf Sukiyaki vor ihrer Nase . Der Anblick machte sie noch hungriger als sie erst schon war . Rin sah ihren Eindruck auf das gute Essen und musste leicht schmunzeln . Der Blauhaarige setzte sich auf seinen Stuhl und machte sich eine Portion in die Schüssel .

Akira nahm die Stäbchen und nahm sich erstmal das saftige Rindfleisch vor und verfiel sofort in ein unglaubliches Geschmackserlebnis . Ihr tiefrot gefärbten Augen funkelten vor Begeisterung und schnell war auch die Schüssel leer und ihr Magen gesättigt .

,, Das war .....spitze...'' Mehr fiel ihr zwar schon ein aber sie musste erstmal ihre Geschmacksknospen beruhigen .

Sukiyaki war ja schon immer ihr Leibgericht gewesen . Aber das war mit abstand das beste gewesen was sie je gegessen hatte .

Langsam erhob sie sich vom Stuhl und half Rin und dem kleinen Dämon Ukobach das Geschirr abzuräumen .

Als der Tisch abgeräumt und blitzsauber war ließen sich Rin und Akira erschöpft wieder in den Stuhl

fallen .

,, Und was jetzt ? '' ,, Jetzt zeig ich dir die Schule . '' Rin lächelte dabei wieder so warmherzig .

Die Braun-rothaarige strich sich eine Strähne ausm Gesicht und hob dabei etwas ihr Pony an .

Rin erspähte in diesem Augenblick eine kleine blasse Stelle die offenbar größer war als man dachte .

Neugierig ging er näher ran um die Stelle näher zu betrachten . Doch bevor er mehr sah machte sie ihren Pony wieder davor .

,,Warum hast du dein Pony eigentlich über deiner linken Gesichtshälfte , Akira ? ''

Akira blickte betrübt zu Boden .

,, Das ist nicht so wichtig ..... '' ,, Ach komm....Du kannst es mir ruhig erzählen oder ist es dir

peinlich ? '' ,, Nein.....Es ist mir nicht peinlich aber....'' Das was sie verbarg war ihr nicht peinlich .

Es war ihr eher unangenehm . Seit ihrer Geburt hatte sie eine seltsam aussehende Narbe auf der linken Seite unterm und übern Auge . Sie fing oben an , zog sich nach unten und ging unterm Auge

kurz gezackt weiter und daneben war eine wie kristallförmige blasse Stelle .

Früher als sie noch kleiner war , war ihr Pony noch nicht lang genug um sie zu verdecken .

Erzieher in Kindergärten haben sie darauf immer angesprochen aber sie sagte immer das sie sie seit ihrerer Geburt hatte .

Sie wusste nicht woher sie sie hatte .

Akira erinnerte sich wirklich ungern an ihre Vergangeheit und doch hatte sie eine

kleine Lücke im Gedächnis . Was war vor Satan gewesen ?

Ihr Kopf versuchte diese Erinnerung mit allen Mitteln zu verdrängen .

Doch warum ?

Rin sah ihr an das sie offenbar nicht darüber reden möchte also versuchte er das Thema zu wechseln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gefallener Engel ( Blue Exorcist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt