Gefallener Engel ( Blue Exorcist FF)

1.7K 70 12
                                    

Es war tiefste Nacht und alles war ruhig. Die Sterne strahlten ihr sanftes Licht auf die Erde hinab und der Mond hatte seinen höchsten Stand erreicht.

Alles schien unbelebt. Doch plötzlich. Rote Flammen und ein Schrei durchbrachen die Stille. Ein braunhaariger Mann und seine blonde Frau bemerkten das Spektakel und rannten zur Quelle des Phänomens.

Als sie an dem Ort ankamen erblickten sie ein braun-rothaariges Mädchen.

Doch sie war keines wegs normal.

Blutrote Flammen umgaben sie und bildeten hinten auf der rechten Seite einen Engelsflügel und über ihrem Kopf schwebte ein Heiligenschein komplett aus diesen Flammen. Ihre Ohren waren spitz und sie besaß einen Zackschwanz.

Am Boden kauernt drei Jungs und alle hatten irgendwo eine Brandwunde.

Die Frau realisierte sofort was hier geschehen war.

Das Braunhaarige Mädchen schaute hasserfüllt auf die Jungs.

,,Ihr Jungs seit doch alle gleich! Aber nicht mit mir! Ihr werdet euch gleich wünschen nie geboren worden zu sein! ''

Eine Flammenwand raste auf die Drei zu und drohte sie zu verbrennen.

Doch auf einmal stellte die Frau schützend vor die Drei und bekam den Angriff ab. ,,Es....reicht Akira. ..! ''

Die Frau sank zu Boden und schaute mit schmerzverzerrtem Gesicht zu dem Mädchen.

Der Mann rannte schnell zu seiner Frau und hielt sie im Arm.

Die Jungs ergriffen die Flucht und verschwanden hinter der nächsten Ecke. Akira schaute fassunglos auf das Pärchen hinab und realisierte erst jetzt was sie getan hatte. Niedergeschlagen sank sie etwas zu Boden und fluchte. ,,Was....verdammt nochmal ist mit mir los ! ''

Der Braunhaarige Mann schaute zu ihr. ,,Akira beruhig dich wieder! ''

Doch die Braunhaarige dachte gar nicht dran und schrie vor Zorn.

Die roten Flammen breiteten sich aus und an unvorhersehbaren Stellen begann es auf einmal in ihrem Umkreis zu brennen.

Der Mann schaute kurz zu Boden und dann wieder zu Akira . ,,Das....sind deine dämonischen Kräfte. ....''

Langsam dreht sie sich zu ihm um und schaute ihn fassungslos an. ,,Meine....dämonischen. ....Kräfte. ...? ''

Mit langsamen immer schneller werdenden Schritten schritt sie auf ihn zu und packte ihn grob am Kragen.

,,Was meinst du damit ?! Wieso dämonische Kräfte? ! Ihr seit doch meine Eltern und ihr seit Menschen.....Erklär mir das Akio! '' Hgn.....Wir haben dich aufgenommen. ...Dein richtiger Vater Azriel. ....hat dich bei uns untergebracht.....''

,,Azriel? !'', ,Azriel ist ein Dämon....Ein gefallener Engel. Den Legenden nach wurde er als Todesengel bekannt. ......Außerdem ist er die rechte Hand Satan's und......sein treuester Diener.......'',,Was.....und....ihr habts mir verschwiegen ?! ''

Sie ließ Akio aprupt los und schaute zu Boden. Ihr ganzes Leben lang wurde sie belogen. Von den Menschen dennen sie am meisten Vertraut hat.

Eine Wut kochte langsam in ihr auf.

,,W-Wieso.....Wieso habt ihr mir DAS verschwiegen.....'',, Akira....!'',, NEIN! VERSCHWINDET ! Lasst mich in RUHE ! ''

Die Flammen schlugen wild um sich und erfassten Akio und Yumiko.

Danach kehrte Totenstille ein.

Akira schaute langsam wieder nach vorn und erblickte zwei Aschehaufen an der Stelle wo vorher noch die Beiden waren.

Eine Träne floss ihre Wange hinab und landete auf den Boden.

Sie erkannte was sie getan hatte.

Akira hatte die Personen die sie groß gezogen hatten getötet. ,,Was...hab ich......getan....''

,,Nur die die dich behindert haben endlich beseitigt! Das erinnert mich wirklich an deinen Vater ! ''

,,W-Was ?! ''

Woher ertönte plötzlich diese Stimme ? Hatte sie sich das nur eingebildet ?

Nein diese Stimme existierte wirklich.

Sie klang weit weg und unheilvoll.

Die Braunhaarige schaute sich hastig um doch sah sie niemanden. ,,Wer bist du ?! ''

,, Ich ? Ich bin Satan ! Der Herr über Gehenna ! ''

,,S-Satan ?! ''

Akira's Atem stockte. Diese Stimme. War das wirklich Satan ? Im nachhinein aber, wer sollte es sonst sein. Gott klang garantiert nicht so ,,freundlich''.

Mit Gott und den Geistlichen hatte die Braunhaarige sehr wenig am Hut. Es interessierte sie nicht die Bohne.

Das alles machte ihr schon Kopfschmerzen.

,,Ach nein.....Hast du etwa Angst bekommen ?! Wie jämmerlich......''

Akira kniete zu Boden und hielt sich

den Kopf. ,,Verschwinde! Lass mich in RUHE ! '', schrie sie förmlich schon.

Satan lachte daraufhin nur verrückt.

,,Warum sträubst du dich den so dagegen ?! NOCH hab ich noch nichts gemacht . ''

Die Braunhaarige zitterte am ganzen Leib. ,, W-Was willst du von mir ?! ''

,,Jetz da deine dämonischen Kräfte erwacht sind.....Wird es Zeit für dich nach Gehenna zukommen ! ''

,,W-Was ?! ''

,, Da dein Vater ja von uns gegangen ist. ....welcher im übrigen meine rechte Hand war. .......Wirst DU seinen Platz einnehmen ! ''

'' Niemals ! ''

,, Hahaha. ...oh doch. ....Den du gehörst mir.....! Und du tust. ......was ICH , Satan. ......sage ! ''

Auf einmal spürte Akira ein stechen in ihrer Brust und langsam erhob sie sich ungewollt.

Ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr und sie wurde gesteuert wie eine Marionette.

Die Flammen färbten sich violett .

,,Da ich nicht persönlich hier auftauchen kann.....'' Akira's Hand nahm aus ihrer Tasche ein Messer raus welches die Braunhaarige immer zur Sicherheit bei sich trug. ,, .....wirst DU die Gehenna-Pforte öffnen ! ''

Ihre Hände taten nicht mehr was Akira wollte und sie schnitt sich ungewollt in die Pulsader. Ein Schmerz durchfuhr sie uns das Blut floss auf den Boden. Solange bis sich eine große quadratische Blutpfütze bildete. Langsam wurde die Pfütze dunkler und dunkler und ein kleines wenn auch seltsam aussehendes Tor erschien.

Ihre Beine und Füße taten nicht mehr das was sie wollte und nach und nach Schritt sie auf das Tor zu.

,,Noch ein paar kleine Schritte...!''

Es war hoffnungslos da raus zukommen. Doch plötzlich.....

,,Eins, Zwei, Drei .'' ein Schnippen und Akira fühlte sich plötzlich schläfrig und ihr wurde schwarz vor den Augen.......

___________________________________

Wuuh Fertig Hoffe das erste Kap hat euch gefallen...;D

LG Yuna ;D

Gefallener Engel ( Blue Exorcist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt