Sie sprang auf mich so dass ich fast um fiel. Sie schlingte ihre Beine um meinen Rücken. Ich hielt sie fest und begrüßte sie. Ich brachte sie zum Tisch wo sie sich auf den Stuhl setzte. Ich setzte mich auch. Wir unterhielten uns Stundenlang. Dann fing es leicht an zu regnen. ,,Komm wie fahren mal zu mir.'',sagte ich. Sie nickte.
Darleen's Sicht:
Ich sah Ju's Longboard, ich konnte kein Longboard fahren. ,,Äh Julien ich kann kein Longboard fahren!, sagte ich. Ju grinste und sagte:,,Erstmal,bitte nenn mich Ju. Und wenn du es nicht kannst dann bringe ich dir es halt bei!''
Er nahm sein Longboard in die Hand und legte es auf den Boden. Ju stieg auf das Longboard und gab mir ein Zeichen mich hinter ihm auf das Longboard zu stellen! Also stellte ich erst einen dann den zweiten Fuß auf das Longboard. Ich hielt mich an Ju's Rücken fest. Er fuhr los zeigte mir Tricks, und zeigte mir wie es ging.
Nun Standen wir vor einer Art Villa. Ich erkannte sie sofort, von den Drehs und so.. Ju und ich Stiegen vom Longboard und gingen zu der Villa.
Zeitsprung in der Villa angekommen.
Es war sehr schön in der Villa. Ich hatte schon Rob,Jimmy und Vince kennengelernt die richtig nice waren. Sie akzeptieren mich so wie ich war nicht so wie meine Eltern,die alles von mir erwarteten.
Es war nun Abends ich und Ju verstanden uns super! Wir lagen auf der Coutch und guckten Fuck You Göthe 2
Ich guckte auf die Uhr. Oh no! Schon 22.00 Uhr meine Mutter machte sich bestimmt schon großeee Sorgen.
,,Hey was ist Darleen? '', fragte Ju mich besorgt. ,,Naja meine Muttet denkt das ich nur kurz was holen wollte in der Stadt. Jetzt macht sie sich bestimmt mega Sorgen!'', erklärte ich Ju.
,,Jetzt ist es eh zu spät! Willst du hier schlafen?'' , fragte Er
Omg ja! Dachte ich mir. Es war so Krass für mich. ,,J..ja ..n..atürlic''
Ju grinste mich so süß an. Er schaute mir in die Augen, ich schaute ihm in die Augen. Es war ein Wunderschöner Moment für mich.
Ju's Sicht
Wir schauten uns tief in die Augen, sie hatte so schöne Braune Augen. NEIN JULIEN du darfst dich jetzt nicht verlieben! Sie ist deine Schwester.
Aber ich konnte nicht weggucken! Sie war soo schön! Wir näherten uns so als würden wir uns küssen wollen. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Ich konnte ihren Atem spüren.
Rob räusperte sich übertreiben laut. Ich und Darly Wichen schnell nach hinten aus. Sie schaute beschämt auf den Boden. Auch ich tat so als wäre das nie passiert.
Darly schnappte zitternd nach ihrem Handy. Sie schaltete Ihr Handy an und rief ihre Mutter an. Sie redeten nicht lange denn das Gespäch dauerte nur 5 Minuten.
,,Und?'', fragte ich zögern. ,,Also ich darf hier schlafen, ich habe ihr allerdings erzählt was ich bei einer Freundin schlafe. Sonst wäre es zu auffällig gewesen.'', erklärte sie noch sehr rot wegen der Aktion gerade.
Ich freute mich aber trotzdem.. was sie wohl gerade dachte? Ich darf am besten nicht weiter darüber nachdenken.
Darleens Sicht:
Es war nun schon 3.00 Uhr Nachts. Rob,Vince und Jimmy sind schon schlafen gegangen. Nur noch ich und Ju lagen auf der Coutch. Warum musste das vorhin passieren? Es war soo peinlich..
Vorallem weil es Rob Anscheinend gesehen hatte
Heyy, ich habe mich jetzt dazu entschieden dass alles hochgeladen wird.. das heißt ich lade jetzt alle Kapitel hoch also die ich bis jetzt geschrieben habe. Das sind glaube ich 5 mit dem.
Schreibt mir mal Wie es weiter gehen könnte ich hätte Eine Idee aber ich will erst mal eure hören❤️ Ich schreib dann jetzt mal weiter bye❤️
DU LIEST GERADE
Mein Bruder JULIEN BAM?
FanficDarleen führte sie ein ganz normales Leben doch ein Instagram Post von Julien Bam veränderte ihr ganzes Leben❤️. Textausschnitt: ,,Ich liebe dich'' murmelte Ju . ,,Ju wir sind Geschwister!'' ,, Liebst du mich?'', fragte er. Ich nickte langsam u...