Es war an einem Samstag, als Jimin mich zum Früshtück weckte.
er und ich waren praktisch beste Freunde.
mit einem leichten Grummeln stand ich auf, und murmelte ein "Du Pabo" in seine Richtung, was er mit einem Lachen quittierte.
er warf mir ein paar Klamotten zu, welche ich ohne groß zu gucken anzog.
"Wir haben eine Überraschung für dich, also sei bitte ein bisschen besser Gelaunt!"
schmollte plötzlich Namjoon, welchen ich vorher garnicht bemerkt hatte."Jag mir nicht so einen Schrecken ein!" zischte ich und lachte kurz.
Jimim öffnete die Tür.
der Gang war mit Rosenblättern überfüllt.
"Was..." setzte ich an, doch mein TaeTae im Anzug raubte mir den Atem.
ich sah auch Hobi, Jin und Yoongi im Augenwinkel auf uns zukommen, doch mich interessierte gerade nur der Mann vor mir, welcher sich gerade hinkniete und ein schwarzes Kästchen aus seiner Hosentasche holte.
"Jeon Jungkook..."
Und als sich meine vermutung bestätigte, und er aus dem schwarzen Kästchen einen Ring hervorholte, begann ich zu weinen."Du bist seit ich denken kann mein bester Freund. Seit 6 Jahren darf ich dich als meinen festen Freund bezeichnen.
du bist das beste, was mir in meinem Leben je passiert ist, und ich liebe dich über alles!
Darum frage ich dich, mein kleiner Keks... willst du mich heiraten?"Ich begann heftig zu schluchzen und zu weinen, woraufhin Tae besorgt aufsprang.
"Es tut mir leid, willst du das nicht? geh ich zu weit? war ich zu schnell? bin ich zu-"
doch ich unterbrach ihn, indem ich meine Lippen auf seine legte.als wir uns wieder voneinander lösten, schlcuhzte ich "wir werden glücklich sein. ich weiß es."
Tae lächelte mich glücklich an.
"heißt das, du willst?"
"Ja. ich will dich heiraten, Kim Taehyung."und wir wurden glücklich.
DU LIEST GERADE
Pessimist~Vkook
Krótkie OpowiadaniaJeon Jungkook war Pessimist. Er hatte zu viele Negative Schicksalsschläge. Kim Taehyung war Optimist. und sein Ziel war es, Jungkook glücklich zu machen. ~das ist eine Kurzgeschichte. Wer ausfürhlich beschriebene Handlungen will, ist hier falsch.