"vanessa jetzt komm,wir wollten um 20:00 Uhr los"schrie ich wärend sie sich noch in Bad fertig machte.
"ja ich komme"sagte sie und kam fertig gestylt aus dem Bad.
Sie hatte eine Jeans mit einer Bluse kombiniert und dazu High Heels angezogen.
Ich dagegen zog ein schwarzes Kleid mit einer Lederjacke und High Heels an.
"können wir gehen!?"fragte ich.
"ja heute feiern wir richtig"lachtr sie und stieg aus der Haustür.
Wir waren vor kurzen her gezogen und wollten mal feiern gehen.
Der weg zum Club war nicht weit deswegen gingen wir auch zu Fuß.
Im Club angekommen setzen wir uns mit Cocktails an einen Tisch und quatschten.
"Vielleicht kommt es heute ja zu einem Flirt"flüsterte sie und schaute zur Bar wo sich die Typen nur so reihen.
Und tatsächlich gefiel mir jemand er hatte braune haare und einen freshen Style aber sein Gesicht konnte ich nicht genau sehen.
"komm wir gehen zur Bat und vielleicht spricht uns jemand an"schlug Vanessa vor und eine Minute später standen wir an der Bar.
"bitte 2 sex on the beach"sagte ich zum Kellner der darauf hin diese auch zubereitete.
"das geht auf mich"sagte plötzlich eine männliche Stimme.
"Danke"lachte ich.
Es war genau Vanessa ihr Typ und der gut aussehende war auch dabei.
"ich bin lisa und das ist vanessa!"stellte ich uns vor.
"ich bin Marcel und das ist Manuel!"sagte er und schlürfte aus seinem Glas.
Als wir mehr ins Gespräch kamen redete plötzlich Vanessa mit Marcel und ich mit Manuel.
"lass uns doch tanzen gehen"schlug er vor was ich sofort erwiderte.
Irgendwie war mir Manuel mehr als sympathisch?!
Auf der Tanzfläche angekommen tanzten wir wild und mit sehr viel körperkontakt.
Auch diese schöne Nacht musste mal ein Ende haben und wir verabschiedeten uns und gingen.
Aber ich hatte seine Nummer!
DU LIEST GERADE
#Youtube One Shouts
FanfictionSchreibe hier One Shouts über bestimmte YoutuberInn!Wer wünsche hat schreibt ein kommentar oder schreibt mich an,würde mich freuen❤