#Ks Freak 2

5 0 0
                                    

Nach dem die ganze Autogrammstunde vorbei war ging ich zu Krappi und erzählte ihm die Story.
“digga die war sicher erst 15 jahre alt oder sogar jünger!ich weis das hilft nicht aber lass das einfach!“sagte er mir wärend wir zum Auto gingen.
Wir stiegen ein und machten uns auf den weg zurück nach Berlin.
“was ist aber wenn sie schon älter ist?“durch brach ich plötzlich die Stille.
“ja wenn aber so wieso ist das dumm sie wohnt dort und du in Berlin das sind 6 Stunden Auto fahrt!“erklärte er mir und schaute wieder auf die Straße.
Die restliche Fahrt waren wir still gewesen und ich wusste nicht warum.

5 stunden später!

“endlich sind wir da“jammerte ich und legte mich erst mal auf die couch.
“ja bin auch fertig,geh mal duschen!“sagte er und rannte nach oben.
Sofort,als er weg war,nahm ich mein Handy raus und schaute auf meine Nachrichten aber keiner hat mir geschrieben?
Auch nicht auf WhatsApp?
Vielleicht dachte sie sich das ich sie verarsche oder das es ein Prank wäre.
Nach einer Weile stand ich auf und ging auch ins Bett.
Im halb schlaf klingelte plötzlich mein Handy und gespannt nahm ich es vom Nachtkasten.
“hi kann es sein das du die nummer aus versehen drauf geschrieben hast?“schrieb mir jemand und sofort wusste ich das es das Mädchen vom Fan treffen war.
“nein das war mit absicht,du bist einfach so hübsch gewesen“antwortete ich und fragte nach ihren alter.
“ich bin 16 jahre alt“schrieb sie und ging offline.
Mhmm...Krappi hatte recht das sie zu jung war.
Aber als YouTuber ist man wohl so was gewohnt?!

Nächster Tag

Verschlafen wachte ich auf und ging erstmal in die Küche im mir ein Kaffee zu machen.
Dort treffe ich auf Krappi und erzähle ihm das.
“ja brudi sowas kennen wir doch und wir sagen immer...“sagte er.
“nie was mit einem fan was anfangen nur ein one night stand!“riefen wir gleich zeitig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#Youtube One ShoutsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt