Serenas Sicht
Ich war unterwegs zu Ahsoka um sie zur Schule abzuholen. Da entdeckte ich am Fenster sitzend den Kerl, der sie verprügelt hat. Ich glaube er heißt Gregor. "Was machst du da?" pflaumte ich ihn an. Er sah mich total verstört an. "Ich wollte wissen, warum sie so stark ist, sie ... sie ... sie ... sie ... ist ... ein ... ein ... Alien." Ich schaute durch das Fenster. Dort stand Ahsoka, mit irgendetwas blauem in der Hand. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich das es mehrere unnormale Wesen waren, die über ihrer Hand schwebten. Dann plötzlich verschwanden sie. Also die blauen Wesen. Gregor rannte schreiend weg. Ahsoka nahm ihren Schulranzen und ging aus dem Raum. Ich lief schnell zur Tür, welche sich Sekunden später auch öffnete. Ahsoka trat heraus. Allerdings hatte ich trotz allem keine Angst vor mir, wieso sollte sie mir etwas tun? Auf dem Schulweg fragte ich sie dann: "Ahsoka, was waren das für blaue Wesen auf deiner Hand?" sie sah mich an. Dann fing sie an zu reden: "Serena, ich glaub ich muss dir etwas beichten, ich bin kein Mensch, und ich komm auch nicht von der Erde. Ich bin hier um einen Attentäter aufzuspüren, welcher sich hier versteckt hält." Ich war geschockt.
A= Ahsoka, S= Serena
S: Kommst du bitte zurück auf meine Frage.
A: Das war eine Holoübertragung, also so etwas wie ein Telefonat. Mit dem Jedi-Rat auf Corusant.
S: Und der Jedi-Rat ist wer?
A: Naja es ist der Rat aus den weisesten und mächtigsten Jedis.
S: Also bist du eine Jedi?
A: Bald, noch bin ich Padawan.
S: Also ist das ein Titel?
A: So in etwa.
S: Und was hat das zu bedeuten, das hier ein Attentäter herumlungert? Seid ihr so etwas wie die Polizei? Bist du überhaupt 15?
A: Ja ich bin 15 und mit Polizei kann man es ganz gut beschreiben.
S: Du arbeitest schon, mit 15?
A: Ich werde ausgebildet.
S: Achso. Hast du dann auch eine Waffe oder so? Ich mein bei Attentätern?
A: Ja ich hab eine.
S: Zeigst du sie mir?
A: Nicht hier.
S: Ich weiß wo. Komm mit.
In einem kleinen Schuppen
S: Zeigst du mir sie jetzt?
Ahsoka holt einen kleinen silbernen Zylinder heraus. Sie drückt auf einen Knopf und ein Lichtstrahl schießt heraus.
S: Was ist das?
A: Ein Lichtschwert.
S: Wow.
Ich fragte Ahsoka komplett aus, zu der Galaxis da oben und alles. Dann schaute Ahsoka auf die Uhr. "Scheiße wir haben die erste Stunde verpasst." meinte sie und zog mich mit. Wir kamen kurz nach dem Klingeln an. Herr Müller schnauzte uns so an, das vor lauter Kopfschütteln seine schwarzen Haare abstanden. Er war Gregors Stiefvater, was die Sache nicht leichter machte.
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano, Undercover auf der Erde
Hayran KurguAhsoka wird mit einer Mission betraut. Sie soll, durch Medizinische verfahren als Mensch getarnt, einen Kopfgeldjäger/Attentäter auf der Erde ausfindig machen. Doch aus einer Mission, die eigentlich nur ein oder zwei Wochen dauern soll, wird eine Mi...