Nur aus "Höfflichkeit"

234 7 0
                                    

So weiter geht's:)
In der letzten Zeit kam nichts weil wir einfach nicht die Zeit gefunden haben, weiter zu schreiben. Schulaufgaben und so. Tut uns sehr leid.-.

*Karina's Sicht*

...neben ihrem Krankenbett saß noch ein blonder Mann, der ungefähr ihrem Alter entsprach. Außerdem hatte er blaue Augen und ein verdammt süßes Lächeln. Zwar war er nicht so mein Typ, aber gefallen tut er mir trotzdem ein wenig.

Als er mich sah, stand er auf und ging zu mir. Der Mann sagte irgendwas von "Autounfall", "Blut" und "Meine Schuld".

Daraus schloss ich, dass er sie wohl angefahren hatte. Doch dass er sich die Zeit nimmt und zu einem wildfremden Mädchen mit ins Krankenhaus kommt, verdient schon Respekt.

Nachdem ich das verarbeitet hatte, stellte ich mich erstmal vor, der Höfflichkeits halber.Er tat es mir gleich. So erfuhr ich, dass er Taddl heißt, aus Köln kommt und gerade auf dem Weg zu seinem Kumpel war, um mit ihm ein bisschen zu zocken.

Ich dachte mir nichts dabei, da ich ja selber gerne zockte und Jungs nunmal der selben Tätigkeit gerne nachgehen.

So das war's auch schon wieder. Lasst konstruktive & fruchtbare Kritik da und joaa. Bis zum nächsten Part ^^
(Taddl mode xD )

Lg Angi und Kari

Glücklicher Unfall?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt