Ich arbeitete an einem neuen Update für meinen Kl als mein Handy anfing zu Klingeln. Ich stellte es mit Thelepathie auf Lautsprecher und schaltete meine laute Musik aus. Ohne auch nur den Blick abzuwenden sagte ich dann:"Hier ist die Mailbox von Latty Marcels, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signal ton.", "Es ist dringend Latty ","Dann hinterlassen Sie sie dringend.", sagte ich bloss und wollte Tony schon weg drücken als er sagte:"Thor ist hier und möchte eine dringende Nachricht hinterlassen.","Levräer Loki hat Probleme.","... Arrrgh könt ihr nicht einmal eure Probleme selbst lösen?! Ich bin in drei Minuten da!", Dann legte ich auf. Ich ging raus aus dem Keller holte mir meine Jacke im vorbei gehen und schrie noch dasnicv weg wäre. Ich hatte so wie Thor es gesagt hatte noch andere Fähigkeiten bekommen. So wie Schnelligkeit und Stärke. Dann rannte ich. Ich rannte nicht wirklich schnell, also was für mich nicht schnell wäre. Als ich beim Tower war vibrierte ich mich durch die Tür und rannte dann nach oben in das Penthoude von Tony. "Du bist eine Minute zu früh!","Tony wenn du nicht deine Klappe hälst dann schwöre ich dir das ich den kompletten Tower mit dir drinne zerstöre! Ich hatte einen Sehr schlechten Tag also solltest du mir nicht auf die nerven gehen. Wo ist Thor?","Hier", erklang die Stimme Thors aus der Küche aus der er gerade kam. Er kam auf mich zu und Umarmte mich. Während ich die Umarmung erwiderte sagte ich:" Hey Goldlöckchen, was gibt's?" Er seufzte und löste sich von mir. Sein Gesicht hatte einen ernsten Blick drauf."Loki ... hat- will nicht mehr leben. Als er das mit dir erfahren hat, war er sehr geschockt. Denn du warst damals ja seine einzige Stütze. Köntest dh mitkommen und mit ihm Reden?", icv seufzte. "Naschön. Ich packe ein paar sachen ein und bin in Fünf minuten wieder da.", ohne auf eine Antwort zu warten flitzte ich schon los. Ich verabschiedete mich von Sam und Max während och meine Tasche mit meinen Sachen voll packte. Naja, eher gesagt tan es meine Kräfte. Innerhalb von vier Minuten war ich wieder bei Thor und Tony. Ich verabschiedete mich auch von Tony und wir gingen aufs Dach. Thor packte meine Tallie und rief auf einmal: "Heimdall öffne den Bifröst!" Das klingt ja voll wie'n Grill. Wir würden von einer Art sog eingesogen und ich sah viele Bunte Lichter und Striche. Irgendwann kamen wir zum Stehen. Thor ließ mich los was sich als Fehler entpuppte, da ich fiel. Aber ich hatte blitzschnell meine Arme vor meine Brust gekreuzt und mich konzentriert, so dass ich von einer Art Kissen aufgefangen wurde. Ich verharrte kurz so und das Kissen stellte mich wieder auf die Beine. Als ich wieder Sicher stand nahm ich die Arme runter und blickte mich um. Thor und Wie ich annahm Heimdall sahen mich erstaunt an. Ich zuckte bloss mit den Schultern. Dann sah ich mich um. Wir standen in einer Art goldenen Kuppel. In der Mitte stand eine Art Goldene Schwert Scheide in der ein Goldenes Schwert steckte. Dann sah ich mir Heimdall genauer an. Es erschien ein Bild in meinen Kopf. Eine Erinnerung. Dort war Heimdall der mich als ich ein Baby war in den Armen hielt. Ich sah ihn lächelnd an."Heimdall... Es ist lange her.","Ja... Ich wusste nicht das du dich errinerst.","Nicht an alles. Nur an ein paar sachen.", er lächelte mich sanft an. Dann blickte ich an ihm vorbei nach draußen. Es gab eine Regenbogen Brücke die zu einer Goldenen Stadt führte. Auf der Brücke standen zwei Pferde. Eines war Schwarz und San andere Weiß. Ich lief auf die Pferde zu. Als ich das Schwarze Pferd genauer an sah erschien ein Name in meine. Kopf: Alia. Ihr Name war Alia. Ich Schritt auf sie zu und blieb vor ihr Stehen. Dann streichelte ich ihre Schnauze. Die schleifte sich an mich. Ich lächelte leicht. "Lange nicht gesehen meine süße.", sie wiherte . "Wir sollten gehen, Vater erwartet uns.", ich nickte. Ich sagte noch zu Heimdall auf Wiedersehen. Dann stieg ich auf Alia. Und wir ritten wort wörtlich dem Sonnen Untergang entgegen. Denn die Sonne ging hinter der Stadt unter. Ich lächelte. Asgard war schöner als in meinen Erinnerungen. Als wir über die Brücke geritten waren und wir am Marktplatz im Schritt Tempo ritten, verbeugten sich alle denen wir entgegen kamen.
Thor winkte allen zu. Ich ritt hinter ihm her. "Es ist schöner als ich es in Erinnerung habe.", sagte ich zu Thor . Er nickte nur. Als wir am Palast ankamen wurden uns die Pferde abgenommen. Und Wachen führten uns durch den Palast. Als wir an einer vergoldeten sehr große Tür ankamen öffnete er sie Schwung voll. Wir kamen in einem sehr großen Raum an. Am Ende der Halle war ein großer Thron an dem der Alvater saß. König von Asgard. Mein Vater. Frigga stand am Ende der Treppe die zum Thron führte. Thor durch querte die Halle und blieb ein paar Meter vor der Treppe stehen. Ich folgte ihm und stand hinter ihm. Als Thor sich verbeugte hat ich es ihm nach. Er sprach:"Vater, Mutter ich bin zurück gekehrt. Aber diesmal mit Levräer." Als er meinen Namen erwähnte Mächten der Allvater und Frigga große Augen. Dann rannte Frigga auf mich zu und schloss mich Stütmich in die Arme. Ich erwiderte ihre Umarmung lächelnd. Dann spürte ich etwas nasses an meiner Schulter. Sie weinte. Ich drückte sie enger an mich. Odin erhob sich auch und kam dann langsam auf uns zu. Als er vor uns Stand und mich ansah als wäre ich ein Alien. Ich lächelte ihn an. Dann sagte ich zu meinen Eltern:"Hallo Mutter, Hallo Vater." Das brachte Frigga zum aufschluchzen. Odin legte auch seine Arme um uns. Ich lächelte. Dann blickte ich zu Thor und bedeutete ihm zu uns zu kommen. Was er dann auch schließlich tat.So süß. Das ich Latty jemals so schreiben würde war mir nicht klar. Ich finde das erste Kapitel vom Noch eigentlich ganz gut. Ich würde mich über Komentare freuen. Ich fliege heute in den Urlaub und weiß nicht ob ich da W-Lan hab. Also werde in den nächsten drei Wochen wahrscheinlich wenig Updates kommen. Also bis dann
LG Gusoksa
DU LIEST GERADE
Ein Kind bei den Avengers 2 In Asgard
FanfictionHabe das mit 11 geschrieben, sehr cringy Latty oder Levräer lebt nun seit einem halben Jahr ihr normales Leben. Nur mit dem Unterschied , dass die in einem Panthousr wohnt mit Sam und Max. Seid einem Halben Jahr hat sie alle bis auf Tony nicht wied...