13

1K 73 4
                                    

Okay, es gab nicht wirklich viele Tage an denen ich das sage aber...... MEINE HAARE! Ein Schrei entwich meiner Kehle. Oh Gott! Meine Haare.... waren......... LILA! Ich hasse pink und Lila. Aber ich musste sagen, die Haare standen mir. Meine Augen hatten auch eine andere Farbe angenommen. Sie waren jetzt Grün. In einem Giftgrün. Oh Gott. Was mach och jetzt. Ich sah schnell auf meine anderen Körperteile, um zu sehen, ob dich auch da was verändert hatte. Und jap  das hat es. An meinen Händen und Armen, schlängelte sich Linien. Eigentlich sah es ja gut aus. Wirklich gut. Doch ich war zu geschockt. "TONNYYYYYYYY!", schrie ich.  Tony kam in mein Zimmer gerät und meinte:" Ja? Wer wird -" er stoppte, als er sah, wie ich aussah und schaute mich geschockt an. Nach einer Weile, fragte er dann:" Wer bist Du?!","Ic h bins ; Latty du hohlkopf! WAS ist mit mir Passiert?!"," Woher weiß ich, dass du es bist?!","Kurz nach dem wir Loki besiegt hatten, hast du ne Party geschmissen und als alle weg waren und dein Verstand auch, hast du wortwörtlich durch den ganzen Tower geschrien:'WIR HABEN LOKI BESIEGT! ICH HAB IHN FERTOG GEMACHT IHR KLEINEN PIKOS! UND ICH LIEBE PEPPER ! SO SEHR!'"," Du bist es.", meinte er knapp. Ich nickte und wir gingen dann.
Ich rauche mir die Haare sind überlegte was passiert sein könnte. "Kann es sein, das du gewachsen bist?", fragte Tony. Und tatsächlich, ich fühlte mich irgendwie größer."Jup", meinte ich knapp. "THOR WAS PASSIERT MIT MIR?!","Ah... es hat bereits begonnen."," Was?","...... deine Veränderung in Akardia Liciante von Infinity. "

Ein Kind bei den Avengers 2 In Asgard Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt