Idee 1. Teil

2 0 0
                                    


HC stammt aus einer Familie aus sehr guten Waffenschmieden, die sich auch im Waffenkampf trainieren, damit sie bessere Waffen schmieden konnten. HC mag es auch zu kochen, da er für seinen Vater kocht. Als er einkaufen geht, gerät er in einen Unfall und stirbt. Er wird als Biestmensch (Typ Polarwolf).

Er lebt friedlich mit seiner Mutter, die ihm lesen, schreiben und Magiekontrolle beibringt (echte Magie nicht möglich, da er ein unbestimmtes Attribut hat).

Sein Dorf wird irgendwann, als er 14 ist, von den Menschen angegriffen. Alle Dorfbewohner werden entweder getötet oder versklavt. Seine Mutter wird vor seinen Augen vergewaltigt und dann irgendwohin verschleppt(wurden getrennt).

2 Jahre vergehen, ohne dass er einen „Meister" bekommt. In dieser Zeit findet er sein Attribut heraus (Eis) und trainiert heimlich seine Magie und seine Spezialfähigkeit „Observation" (erlaubt ihm, Magie und Spezialfähigkeit anderer zu sehen, sowie auch noch andere Sachen über die Person. Hat auch Sharingan Fähigkeit).

Die Menschen werden immer mehr von den Dämonen in die Enge getrieben, also beschwören sie einige Helden, um sie zu retten.

Wochen vergehen. HC wird an einen der Helden verschenkt, der ihn mies behandelt. Als sie die Stadt verlassen, friert er das Sklavensiegel ein und tötet seinen Meister. Dabei wird er aber von einem Jungen in seinem Alter überrascht, der aber nur kühl reagiert.

Die beiden reden miteinander und kommen gut aus. Er findet heraus, dass der Junge kein Held ist, sondern nur mit in diese Welt gezogen wurde, als die Helden beschworen wurden, da es ein Feldzauber war. Er wurde in seiner Welt von den "Helden" gemobbt und als als Laufbursche ausgenutzt. Als sie in diese Welt beschworen wurde, hatte er gehofft, dass sich etwas ändert, musste aber feststellen, dass er nur mit beschworen wurde und die Helden seine Mobber waren. Als man dann herausfand, dass er ein Unbestimmter war, wurde er dann auch vom Königreich schlecht behandelt. Da man sie aber nicht einfach so "wegschicken" konnte, wurden er und die anderen über die Welt unterrichtet, dann etwas Geld gegeben und weggeschickt.

Der HC scannt ihn währenddessen mit seiner Fähigkeit Observation ab und findet heraus, dass dieser die Diebesmagie und die Fähigkeit Einkaufskatalog hat. Mit der Diebesmagie könnte er anderen ihre Magie, Fähigkeiten und auch ihre Gegenstände klauen, während die Fähigkeit Einkaufskatalog ihm erlauben würde, einen Katalog herbeizurufen, mit dem er sich dann Gegenstände aus beiden Welten kaufen könnte.

Da der HC an dessen Fähigkeit interessiert ist, erzählt er von seiner Fähigkeit und des anderen und schlägt vor, dass sie ihre Fähigkeiten tauschen. Um es seinem Gegenüber noch schmackhafter zu machen, schlägt er ihm vor, sein Attribut zu verraten, damit dieser dann Magie nutzen kann.

Da der Junge seine Fähigkeit wegen seiner Vergangenheit nicht mag und sie nicht zu benutzen weiß, sowie noch an Observation interessiert ist, nimmt er den Vorschlag an.

Daraufhin erklärt der HC, dass während des Tausches auch alle Erinnerungen ausgetauscht werden und man beim plötzlichen Abbruch verletzt wird, weswegen der Tausch normalerweise nicht benutzt wird, da beide Parteien damit einverstanden sein und bei vollem Verstand sein müssen, sodass es nur bei sehr engen Personen benutzt wird.

Der Junge ist immer noch bereit dazu. Also erzählt der HC dem Junge dessen Magie und was sie kann und führt dann das Tausch Ritual aus. Dabei erfahren sie dann alles über einander, worauf der HC den Jungen in etwas anderen Augen sieht und ihm vorschlägt, ihm Magie zu unterrichten.

Der Junge stimmt zu, worauf der HC sich die das Geld und den Dimensionsring des toten Helden nimmt und Wölfe herbeiruft, damit diese ihn dann fressen.

Daraufhin aktiviert der HC seine neue Fähigkeit Einkaufskatalog und fliegt kurz über den Inhalt rüber, wobei er erstaunt feststellt, dass er mit dieser Fähigkeit den Jackpot geknackt hat, da der Katalog fast alles verkauft, was man kaufen kann und sonst auch Sachen erstellen kann, wenn man es einmal gesehen oder erstellt hat. Also kauft er sich dann kurz Kleidung, die dann sofort vor ihm erscheint. Er zieht sich dann schnell um und geht mit dem Jungen in den großen Wald, der durch viele Länder hindurch geht, um ihn zu trainieren.

Im Wald erleben sie erstmal ein paar Abenteuer, bis sie dann auf ein Dorf treffen, in dem viele Humanoide sind. Dort lassen die beiden sich unter und der HC fängt an, den Jungen in Magie und im Weg des Kampfes zu unterrichten.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 18, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Story Idee (bitte eure Meinung dazu sagen)Where stories live. Discover now