Chapter three

25 3 2
                                    

PoV. Stegi

H-Hallo..?

Mama?

Ein Schluchzen erklang.

S-Stegi..

Ja Mama, ich bin's!

Ein weiteres Schluchzen.

Oh mein Gott! Stegi, wo bist du?!

Ich weiß es nicht. Ich stehe hier irgendwo auf der Straße.

Siehst du in deiner Nähe ein Straßenschild?

Langsam ging er die Straße entlang und wandte seinen Kopf von links nach rechts. Nein,kein Schild zu sehen...
Doch, da! Eiligen Schrittes lief er darauf zu und las den Namen vor.

Akazienweg. Sagt dir das was?

Ja! Warte dort, ich und dein Vater machen uns sofort auf den Weg!

Okey Mama, bis gleich.

TUUT. TUUT.

Sie hatte aufgelegt. Er sah sich weiter um und dachte nach.
Seine Freunde.
Seine Familie.
Alle litten unter seiner Entführung. Bestimmt hatten sie ihn schon vergessen.
Bestimmt....

~~~

Nach einer Weile hörte er ein Auto, welches näher kam. Dieses hielt vor ihm und eine blonde Frau, Mitte 40 stieg aus.
Ihr hinterher, ein ebenso alter Mann mit schwarzem Haar.

STEGI!

Dies schrie die Frau ihm zu und kam angerannt.

Mama.

Erwiederte er atemlos und sie umarmte ihn.
Er zuckte erschrocken zurück. Umarmungen hießen für ihn nichts gutes. Das lag an Hannes und Damon.

Seine Mutter ließ ihn augenblicklich los und sah ihn an. Ihre grünen Augen verschwammen und sein Blickfeld bekam schwarze Punkte. Dann kippte er um.

——————————————————

Durch einen Druck auf seiner Hand wachte er auf. Sah seinen Gegenüber an und hustete. Der Braunhaarige zuckte augenblicklich zusammen und sah ihn an.

Der Junge drückte auf einen Knopf an seinem Bett und gab Stegi ein Wasserglas.
Gierig trank der Blonde es aus und gab es dem Fremden wieder.

Wo bin ich?
Ist das ein Krankenhaus oder täusche ich mich?

Ein schluchzen riss ihn aus seinen Gedanken und er sah zu dem Jungen. Er kam ihm so unglaublich bekannt vor aber...nein oder?

Kai? , flüsterte er.

Er fuhr nochmals zusammen und sah mit tränen überströmten Gesicht auf.

S-Stegi, du bist endlich wieder da.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Never again #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt