"We expect the battle for humanity is about to begin
Within each uprising, a fake sense of safety will ignite in you, and unseen shadow will slip from doubt
Towards those who protect, and defend you
But let the thoughts slip away, and remain calm, stay close to F.E.A.R. only we can protect."
(Wir erwarten das der Kampf für die Menschheit beginnt
Innerhalb jedes Aufstandes wird sich in dir ein Gefühl von falscher Sicherheit entzünden
und ungesehene Schatten von Zweifel werden kommen
über die die dich schützen und verteidigen
Aber die Gedanken entgleiten und bleiben ruhig
Sei der Angst nahe, nur so können wir uns schützen.)Die Rebellen. Ich sah sie vor mir, in ihren überfüllten, nassen und dreckigen Zellen. Ich sah wie einige von ihnen Gefoltert wurden. Es war viel schlimmer was ich da sah, als in meinen Träumen die ich vorher hatte. Alle waren abgemagert bis auf die Knochen. Einige von ihnen hatten nicht einmal mehr genug Kraft, um aufzustehen. Zu wenig Essen, zu viele Leute auf einem Fleck. Ich konnte wenige Kinder sehen, doch sie waren in einer eigenen Zelle eingeschlossen. Niemand kümmerte sich um sie. Ich sah wie die Kreaturen immer wieder jemanden aus einer der vielen Zellen schliffen um sie in einen Eigenen Raum zu bringen. Danach erklangen aus diesem Raum nur mehr Schreie.
Ich zuckte zusammen, da mich jemand berührte. Diese Bilder verschwanden vor meinen Augen, und ich konnte CC über mich gebäugt erkennen. "Hast du auch diese Stimme im Traum gehört?" Ich wusste zuerst nicht, welche Stimme CC meinte, doch ich dachte noch einmal angestrengt über das gesehene nach und bemerkte, dass am Anfang meines Traumes jemand zu mir gesprochen hat. Ich nickte, und fragte warum er das wissen wolle. "Die anderen und ich haben sie auch gehört. es war eine Vision. Jeder von uns hat die Leute aus unserer Army gesehen, die schon in den fängen von F.E.A.R. sind und jeder hat gesehen, wie schlimm es bereits um sie steht. Ich drehte mich um, um Andy zu fragen ob das stimmt, doch er lag nicht mehr neben mir. "Andy ist bereits draußen und bereitet alles für dein Training vor." Ich nickte noch einmal und sagte das CC vor dem Zelt warten solle, damit ich mich umziehen konnte. Als ich dann vor dem Spiegel stand, merkte ich erst, wie fertig ich aussah. Die Augen waren gerötet, die Haare verwuschelt und das Gesicht war blasser als sonst auch schon. Also kämmte ich mich, tauchte das Gesicht in kaltes Wasser, putzte die Zähne und trug etwas make-up auf. Als ich dann endlich fertig war dachte ich an den Kampf von der vergangenen Nacht zurück. Ich musste wirklich bescheuert ausgesehen haben als ich anfing, mit den Schwertern zu herumfuchteln. Ich dachte auch daran zurück, als eine der Kreaturen mir den Stab durch den Körper bohrte. Ich hob das Shirt an, um die Stelle zu betrachten in der die Waffe steckte und berührte die Haut, die sich danach sofort gebildet hatte. Es war wirklich kein Anzeichen zu diesem Vorfall zu sehen und ich fühlte genauso auch keinen Schmerz mehr. Ich merkte erst spät das CC hinter mir stand. Ich drehte mich um und erschrak etwas als ich ihn sah. "Kommst du jetzt endlich? Du brauchst ja ewig." Er lächelte, weil ich mich darüber etwas aufregte, aber das war bald wieder vergessen als wir dann nach draußen gingen.
Die Sonne blendete mich, doch meine Augen gewöhnten sich schnell an die Helligkeit. Andy, Ashley, Jake und Jinxx standen nebeneinander schon vor mir und Lächelten mich an. "Äh.. guten Morgen" sagte ich sofort zu ihnen. "Guten Morgen langschläferin... Es ist bereits Mittag" entgegnete Andy und die anderen lachten. Mein fröhliches Gesicht wurde sofort zu einer beleidigten Grimasse was die anderen wohl auch sehr lustig fanden. "Also wir fangen jetzt gleich mit dem Training an. Als erstes steht Kampf-Training auf dem Programm. CC wird dir dabei zur Seite stehen. Wir anderen werden wärendessen die Beisetzung der Verstorbenen vorbereiten. Ich hoffe das du bei dem Training auch spaß hast. Wir wollen nicht, das du dich bei uns unwohl fühlst, aber wir versuchend dir alles in kürzester zeit perfekt bei zu bringen. Es ist sehr wichtig für die Army, und auch für uns" drang aus Andys Mund. "Ich versuche auch, alles in kürzester Zeit zu lernen und hoffe, dass ihr alle mit mir zufrieden seit" sagte ich, und wir alle fingen zu grinsen an.
DU LIEST GERADE
Legion of the black: The creatures of the rebels
FanfictionDer Traum. Er war meine Zukunft. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Es war alles wie in meinen immer wieder kehrenden Visionen. In der Welt der 'Rebels' bin ich die Auserwählte, die die Anhänger der BVB-Army, die in den Fängen von F. E. A. R. wa...