Kapitel 2

218 1 0
                                    

Am nächsten Tag beschloss Issei,die beiden zu testen. Gleich am Nachmittag nach der Schule sprach er die beiden an. "Nun gut,wenn ein Bauer wie du mich und mein momentanes Gefolge angreift,dann wirst du dich wundern",sagte Shadow und grinste mit einem Hauch an Sadismus. Als es soweit war,hatte Luzifer die anderen gebeten,zuzuschauen und zu sehen wie stark Shadow ist,damit sie in einem möglichen Rating Game wissen auf was sie sich vorbereiten müssen. Er griff zuerst Shadow an,doch es war eine Finte. Er hatte geplant Hanna anzugreifen. Doch dann stand Shadow da und hielt einen ähnlichen Handschuh wie das Boosted Gear vor sich und Issei schlug drauf weil er dachte er würde Hanna schlagen. "Was zum...?"fragte als er bemerkte dass Shadow sie schützte. "Das,mein lieber Freund,ist das Shadow Gear",sagte Shadow. "Shadow Gear?"fragte Issei und die anderen schauten sich verwundert an. "Ja,ich habe das Siegel des schwarzen Drachenlords Dark Revolution,oder kurz Darev,gebrochen da es immer schwächer geworden war mit der Zeit",sagte Shadow. "Und er hat mir sein Sacred Gear zur Verfügung gestellt." Er zeigte es den anderen. Es war ein schwarzer Handschuh,der so wie das Boosted Gear aussieht aber halt schwarz und die Kugeln waren lila. "Du kannst sie also super beschützen",grinste Issei wobei die anderen aus dem Gremory-Haus ihn verdutzt ansahen,einschließlich Rias. "Ich wollte dich testen ob sie bei dir gut aufgehoben ist",sagte Issei. "Danke,aber ich kann mich selber beschützen vor einem Bauer wie dir. Allerdings hab ich gehört dass wir gleich stark sind. Ich hab ja auch die Kraft von acht Bauern",erklärte Hanna. "Was sagtest du da?"fragte Issei. "Du hast richtig verstanden. Ich hab ungefähr die gleiche Stärke wie du und deswegen bin ich Meister Shadows Bauer",sagte Hanna. "Naja,lass uns gehen,wir wollen mit einem Bauer keine Zeit verschwenden",sagte Shadow und schnippste,und beide waren veeschwunden.

Highschool DXD:New Re:BorNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt