Zeitsprung 2.tag

41 2 0
                                    

Einige Tage später informierten sich die beiden im Internet über diesen Wettbewerb und fanden einen online Fragebogen. Sie füllten ihn aus und schickten ihn zu der Firma die den ganzen Tanzwettbewerb betrieb. Ein paar Wochen später bekamen sie ein bescheid dass sie bei dem Tanzwettbewerb mitmachen konnten.

"oh man wir können wirklich teilnehmen." sagte Vipia aufgeregt.

"Jep und ich hoffe dass wir ihn auch gewinnen." erwiderte Joumy.

Als sie am nächsten Tag in der Schule waren erklärten sie alles der Klassenlehrerin und der Musiklehrerin um mit ihnen auszumachen den Tanz Raum jeden Tag nach der 6.,7. und 8. Stunde benutzen zu dürfen. Auch wenn es hart wird wochenlang direkt nach dem Unterricht die schweren Tanzschritte zu lernen aber Vipia und Joumy wissen warum sie das tun, um ihren größten Traum zu erfüllen.

"So jetzt haben wir wenigstens schon den Tanz Raum zum üben, jetzt müssen wir uns nur noch die mo es ausdenken." sprach Vipia erleichtert.

"Wer sagt dass wir uns welche ausdenken müssen? Ich meine wir können doch einfach mehrere Musik Videos sehen, uns die Tanzschritte abgucken und alles miteinander verbinden. Nur die einzelnen Lieder müssen wir dann noch irgendwie zusammen schneiden und uns brennen."

Mit einem großen erleichterten grinsen gingen beide wieder nachhause und entschieden dann welche Tänze sie alles nehmen:

eine Mischung aus EXO's Wolf und Growl

dann noch von Nu'est Sleep Talk

von den Bangtan Boys: Boy In Luv, N.O und Wie Are Bulletproof

und dann noch von Teen Top: Miss Right

als sie sich alle Videos mindestens 10 mal angesehen hatten waren sie so müde dass sie schlafen gingen.

_____________________________________________________________________________

Es tut mir wirklich leid dass ich so lange nicht geuploadet hatte aber wisst ihr ich bin einfach faul und hab auch mal andere Sachen im Kopf als die story. Aber irgendwie bin ich jetzt erleichtert dass ich es doch endlich Geschafft hatte zu schreiben.

und sorry dass ich die story so in die Länge ziehe und ewig nicht zum Punkt komme aber so schnell geht das nunmal nicht. :-)

BB eure Vipia

Livin' with crazy OppasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt