Es war Donnerstag und unbedingt heute hatten sie 8 Stunden sie wussten sie würden nach acht Stunden total fertig sein. Vipia ging an dem Vertretungsplan in dem einen gang nachsehen was sie heute noch so für stunden hatten denn eine Lehrerin von ihnen fehlte. Vipia las sich alles durch und sah dass sie die letzte Stunde Ausfall hatte und Joumy aber nicht das sie WAT hatte und Joumy bei Französisch war.
"och ne das heißt ich muss wieder mal ne stunde auf dich warten, aber nicht so schlimm das mach ich doch gerne." grinste sie Joumy an.
*ein paar Stunden später*
Vipia wartete vor dem Raum der Französisch Schüler in der Hoffnung dass kein Lehrer vorbei kam und sie ihm dann alles erklären müsse. Doch zum Glück war das nicht der Fall. Der Gong ertönte (Jep ein gong is wirklich so an unserer Schule) und alle rannten aus ihren Klassenräumen raus.
Als Vipia, Joumy sah, sprang sie auf nahm ihre Tasche und Joumy am arm und lief mit ihr Richtung Tanz Raum. Sie nahmen die CD mit dem Mix aus allen Liedern aus Joumys Tasche und legten sie in die Anlage ein. Sie tanzten bis zu punkten an dem sie dann verwirrt waren und stoppten um den teil zusammen nochmal durchzugehen und ließen die CD immer wieder von vorne anfangen.
Es war nun schon 19:00 Uhr und die beiden gingen verschwitzt nach Hause. Als sie zuhause ankamen gingen sie erstmal duschen.
"Ohh man und das müssen wir jetzt wochenlang durchmachen bis wir alles perfekt und im schlaf können?
Na dann."
Genau so ging es jetzt noch maximal 10 Wochen so weiter nämlich bis zum 21. juni. Da hatten sie ihren großen auftritt.
Es ging ab jetzt wirklich noch Wochen so weiter jeden Tag die gleichen lieder, jeden Tag den gleichen Tanz und jeden Tag die gleiche Arbeit.
Aber den Schwestern machte es nur wenig aus denn sie hatten immer im Hinterkopf dass sie es für ihren Traum tun und für den müssen sie drauf hinarbeiten. Das schlimme war dass sie nicht mehr soviel Zeit für ihre Freunde hatten und dass sie sich Gedanken drüber gemacht hatten ob sie die ganze Sache einfach vergessen weil sie sowieso nicht gewinnen würden und wenn doch dann was würde aus ihren freunden dann hier in Deutschland werden. Doch diese Gedanken ließen sie in ihren köpfen nach einer gewissen Zeit nicht einmal mehr in ihren köpfen herumschwirren und ziehten diese Sache einfach durch auch wenn es wehtat.
_____________________________________________________________________________
Sorry dafür dass die ganzen Kapitel etwas kurz sind aber wenn die beiden Vielleicht (wer weiß) erstmal in Südkorea sind werden sie bestimmt etwas länger und spannender
ich verspreche es.
DU LIEST GERADE
Livin' with crazy Oppas
FanfictionHier geht es um die zwei Schwestern Vipia und Joumy die eine Weile lang mit ihren verrückten oppas auskommen müssen. Wir werden ja sehen was das für ein Chaos wird