TEIL 4 YAY
eigentlich wollte ich schlafen, aber irgendwie bin ich auf Wattpad gelandet statt im bett
.... oops
Als Liam und Niall von der Tanzfläche kamen und sich zu uns in eines der bequemen Sofas setzten hatte ich schon mein 2. Bier. Normalerweise trank ich garkeinen Alkohol, aber heute war eine Ausnahme.
N: „Na was macht ihr 2 süßen so?“
Z: „ Jedenfalls nicht wie 2 Idiotien tanzen. Wollt ihr was trinken?“
Li: „Ne danke, ich geh wieder ein Idiot sein“ :D
N: „Ich auch, wir lassen euch alleine“ ;)
C: „Ich will auch..“
N: „Ich würde dich mitnehmen, aber wen auch nur ein Mann, inklusive ich, dich falsch angucken würde, würde Zayn ihn höchst persönlich umbringen. Also nein…“
C: „Okay…“ :(
Niall ging wieder weg. Wo blieb eigentlich Zayn’s Freundin?
C: „Wollen wir dann Tanzen? Ach nein, wenn deine Freundin das sieht denkt sie was Falsches...“
Zayn sprang auf und zog mich mit. „Nein, sie hat glaube ich kein Problem damit“ Die Musik wechselte zu etwas lauterem und Zayn sagte etwas, was ich nicht verstand. „WAS?“, schrie ich, doch er hatte mich schon enger an sich gezogen und legte seine Arme um mich. Doch, seine Freundin würde was Falsches denken, doch ich hatte damit überhaupt kein Problem.
„Darf ich?“
„Darfst du was?“ Er ließ seine Hände etwas tiefer rutschen auf meinen Arsch, der nicht mehr weh tat. Ich spürte, wie mir heißer wurde bei seiner Berührung. Dann nickte ich ihm zu. Wir tanzten, doch meine Gedanken waren nur darauf konzentriert, was er tat. Meine hüften kreisten immer mehr uns ich fühlte wie mir immer heißer in seiner Gegenwart wurde. So nah war ich ihm noch nie gewesen. Okay ich hatte ihn ein Mal ohne Shirt gesehen, aber da stand ich 5 Meter weg, also zählte das nicht. Apropos ohne Shirt, man konnte seine Tattoos an seinem Arm sehen, die ihn nur noch besser aussehen ließen. Moment, was tat ich hier? Verliebte ich mich grade in meinen besten Freund?
Ja das tat ich. Und ich wollte nicht dagegen ankämpfen. Es war zu schön. Ich sah hoch in sein Gesicht und bemerkte, dass es nur Zentimeter von meinem entfernt war. Er hörte auf sich zu bewegen. Wie es wohl wär ihn zu küs- Seine Lippen berührten meine und langsam bewegten wir sie. Küsste er mich grade? Aber …warum? Okay er hatte zu viel getrunken… nein, er hat nichts angerührt. Alles machte Sinn.
Seine Freundin war nicht gekommen und hatte nichts dagegen dass wir tanzten weil sie nicht existierte. Er passte auf mich auf, weil er mich liebte.
weil er mich liebt.
Ich löste mich von ihm und sah ihm in seine wunderschönen Augen. Sofort ließ er mich los.
„Tut mir leid, ich wollte dich nicht küssen… es ist nur…“
„Ja“, hauchte ich.
„Ich liebe dich. Aber du tust es nicht, sonst hättest du mich nicht losgelassen, also es tut m-“
Erneut presste ich meine Lippen auf seine und küsste ihn wie ich noch nie jemanden geküsst hatte. Okay Kunststück, das eben war mein erst er Kuss. Yay. Jemand tippte auf meine Schulter. Louis.
Lo: „Also seid ihr jetzt zusammen??“
Zayn und ich lachten und er nickte. Das würde Harry gar nicht gefallen…
Wir saßen im Auto und fuhren die Jungs nach Hause. Als wir da waren dankte ich Liam noch mal für vorhin und wir steigen aus und verabschiedeten uns. Harry ging nicht aus meinem Kopf. Er würde wütend auf mich sein, weil ich nicht da war als er nach Hause gekommen ist, er würde wütend sein auf Zayn, weil er mit mir zusammen war. Ich wusste wie er war, wenn er wütend war. Um mich machte ich mir keine Sorgen. Ich würde das schon eher schaffen.
Aber Zayn durfte nichts passieren. Ich wollte mit Zayn zusammen in Frieden leben. Ich fasste einen Entschluss.
was ist nur der entschluss??????
DU LIEST GERADE
Where my Demons hide
Fanfiction"Es war kein Traum oder?" „Nein. Aber es ist zu schwer zu erklären, wie das möglich ist" „Ich will es aber wissen..." ((Bitte nur lesen, wenn ihr Waffen, Sex und Schlägereien vertragt. Ich mache eine Person nicht 'schlecht' aber er passt am beste...